Shop Preisnachlass der Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheLegendOfPoky

Mitglied
27 Jan. 2016
2
0
525
20
Hallo,

ich wollte mich letztens n Rang hier kaufen aber als ich sah dass die Ränge immernoch genau so viel kosten wie vor 3 Jahren hab ichs lieber doch gelassen. Der Server wird immer weniger besucht und ich denke nach 6 Jahren GommeHD.net wäre es mal an der Zeit die Kosten der Ränge zu reduzieren.

Ich wäre für jewals 20-30% Nachlass bedeutet: für LifeTime Premi wäre es jetzt statt 100 Euro nurnoch 80 oder 70 Euro wert. Ich denke dass dann auch mehr Leute zuschlagen da ihnen 100 Euro für einen Minecraft rang heutzutage bistimmt viel zu teuer wäre.

Was haltet ihr davon? Teilt es mir in den Kommis!

LG, Poky
 
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
HeyHo,

wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt.
Suchfunktion nutzen! (Richtlinien lesen!)

1. Suchfunktion
Um nach ähnlichen Themen zu suchen, solltet ihr hauptsächlich die Suchfunktion benutzen, welche oben rechts positioniert ist. Optional könnt ihr auch folgenden Link verwenden: https://www.gommehd.net/forum/search/

Außerdem wäre das den (Su-)premium-Spielern gegenüber unfair, die immer den vollen Preis zahlen mussten.
 
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

HeyHo,

wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt.
Suchfunktion nutzen! (Richtlinien lesen!)

1. Suchfunktion
Um nach ähnlichen Themen zu suchen, solltet ihr hauptsächlich die Suchfunktion benutzen, welche oben rechts positioniert ist. Optional könnt ihr auch folgenden Link verwenden: https://www.gommehd.net/forum/search/
Außerdem wäre das den (Su-)premium-Spielern gegenüber unfair, die immer den vollen Preis zahlen mussten.
Wie hier richtig angemerkt wurde nutze nächstes mal bitte die Suchfunktion.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop