Shop Preise

Banolinio

Mitglied
27 Dez. 2019
4
5
233
21
Berlin
Hallo liebes GommeHD.net Team,

ich bin schon länger auf eurem Netzwerk aktiv mit einer kleinen Pause aus diesem Grund hatte ich vor meiner Pause mir auch Lifetime Premium gekauft. Danach als ich wieder angefangen habe, gab es den Surpremiumrang welchen ich sehr gut finde. Meine Vorschlag wäre es das wenn man sich zum Beispiel bereits Premium Lifetime gekauft hat womit man ja schon mindestens 100€ ausgegeben hat ,die Preise für Surpremium geringer werden.
Ich finde die Preise für Surpremium angemessen wenn man keinen Rang davor hatte, aber wenn man bereits so großzügig das Netzwerk unterstützt hatte fände ich es gut, wenn die Preise dann etwas gesenk werden. Mit Sicherheit würde ich mir den Rang dann kaufen und in meinem Freundeskreis habe ich auch bereits gehört, von Leuten die bereits Lifetime Premium haben ,aber sich durch die teuren Preise von Surpremium abschrecken lassen. Es ist nur ein Vorschlag würde mich über eine Rückantwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Banolinio
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

incoming

Das wird nicht geschehen, da der Server nicht drauf angewiesen ist und auch so genug Leute den Rang kaufen (werfe ich jetzt mal so in den Raum).
 
  • Like
Reaktionen: elKuschel
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Heyho,

Deine Idee ist ganz gut. Er ist noch nicht abgelehnt. @Zin_ hat diese Antwort aus einem anderen Beitrag hergezaubert und will dir damit sagen, das du keine Chance hast.

Ich bin auch der Meinung das Leute, welche sich Lifetime Premium gekauft haben, einen 20% Sale für das Supremium-Upgrade erhalten.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Zin_

Banolinio

Mitglied
27 Dez. 2019
4
5
233
21
Berlin
Heyho,

Deine Idee ist ganz gut. Er ist noch nicht abgelehnt. @Zin_ hat diese Antwort aus einem anderen Beitrag hergezaubert und will dir damit sagen, das du keine Chance hast.

Ich bin auch der Meinung das Leute, welche sich Lifetime Premium gekauft haben, einen 20% Sale für das Supremium-Upgrade erhalten.

MfG
Genau der gleichen Meinung bin ich auch, aber schade wenn es nicht geht. :/
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop