EnderGames Preise der Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerl3gt

Mitglied
11 Apr. 2016
12
6
153
21
Hallo,
ich will heute meinen Beitrag zu den Preisen der Kits abgeben.

Also ich persönlich finde, dass die meisten Kits viel zu teuer sind.
Es ist einfach so hart so viele Coins zu bekommen um sich ein paar Kits zu kaufen, die 70-100k kosten.
Ich würde es angemessen finden, wenn jedes Kit bis zu 50.000 Coins zu ergattern ist.
 

1AAndi

Mitglied
29 Dez. 2016
132
118
325
irgendwo in Europa
Diese mengen sind durchaus zu erreichen. Dazu kommt das du in den meisten Spielmoduse Coins bekommst die dazu verwendet werden können und durch die tagesstreak der täglichen Belohnung ist es durch aus möglich diese mengen an Coins zu bekommen.

Wenn du nicht jeden tag deine Coins für ein, zwei Kisten ausgibst kannst du dir leicht alle paar Wochen ein Kit holen.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hallo,
ich will heute meinen Beitrag zu den Preisen der Kits abgeben.

Also ich persönlich finde, dass die meisten Kits viel zu teuer sind.
Es ist einfach so hart so viele Coins zu bekommen um sich ein paar Kits zu kaufen, die 70-100k kosten.
Ich würde es angemessen finden, wenn jedes Kit bis zu 50.000 Coins zu ergattern ist.
Hi na,
Ich kann verstehen dass du es schwer findest so viele Coins zu bekommen. Aber wenn man aktiv spielt sich täglich seine Belohnung abholt und immer mal wieder einer Coin-Bombe hinterher läuft ist es echt nicht als so schwer. Das erspielen bzw erarbeitet der Kits mach ja auch Spaß und das Gefühl wenn man es dann geschafft hat ist es auf jeden Fall wert. :)
Trozdessen sind manche Kit-Preise wirklich fraglich..
 
  • Like
Reaktionen: NeroNevermind

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey,
dass die Preise der Kits gesenkt werden sollen, wurde bereits einige Male vorgeschlagen. Jedoch darfst du zum Beispiel nicht vergessen, dass du Kits auch durch Kisten bekommen kannst. Ich denke auch, dass es mit der täglichen Belohnung durchaus möglich ist sich einige Kits zu kaufen.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop