EnderGames Preis anpassung der Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skin_Datei

Mitglied
27 Juli 2016
69
79
730
24
Silent Lobby
Liebe Community,

ich habe ein Vorschlag für EnderGames und zwar geht es um die Kit Preise. Ich finde die Preise sollten zu jeden Kit passent angepasst werden z.B. ist das Kit Rucksack viel zu teuer ich würde es so für 50.000 Coins anbieten da es nichts bringt. Das Kit Dieb ist auch viel zu teuer dieses Kit könnte man so für 70.000 Coins anbieten.
Dies warne nur Beispiele, also ich finde ihr solltet die Preise an die Stärke des Kits anpassen.

Liebe Community,

ich habe ein Vorschlag für EnderGames und zwar geht es um die Kit Preise. Ich finde die Preise sollten zu jeden Kit passent angepasst werden z.B. ist das Kit Rucksack viel zu teuer ich würde es so für 50.000 Coins anbieten da es nichts bringt. Das Kit Dieb ist auch viel zu teuer dieses Kit könnte man so für 70.000 Coins anbieten.
Dies warne nur Beispiele, also ich finde ihr solltet die Preise an die Stärke des Kits anpassen.
Nein das wäre sinnlos in Endergames sollen die kits ungefähr gleich gut sein, klar es gibt manche kits die einfach besser zu spielen sind als andere aber das finde ich nicht schlimm. Die Kits sollten etwas weniger kosten zum Beispiel in SkyWars kostete das Ritter kit früher genau so viel wie ein endergames kit und jetzt kostet es 70.000 und ein Endergames kit 100.000 daher finde ich der Preis für die Kits bei Endergames sollte so ca. 70.000 coins kosten. Bei SkyWars kann ich nicht klagen. Und nochwas ich habe sehr viel gespielt das hat sehr lange gedauert die coins zu erfarmen ( zu schwer) weil mann in Endergames auch nicht so viele coins bekommt wie z.b in SW. Mfg ItzAeroClient

Ich finde sie sollten auf dem jetzigem stand bleiben, weil sie ja alle ziemlich ausgeglichen sind( ausgenommen rucksack). Es gibt keine stärkeren oder schwächeren kits. Es kommt darauf an wie man sie spielt und wie man damit umgehen kann. Deswegen kosten sie alle gleich. Da muss sich das gommHD.net team schon etwas gedacht haben☺

Ja, die sollten alle von den Preisen her etwas weniger kosten

MCbenyyy, du hast sicher alle kits schon vor dem coinsystem bekommen. Ich wollte letztens mit einem Freund Endergames spielen aber er meinte ohne kits macht das kein Spaß, da kann ich ihm zustimmen. Er hat erst 30.000 coins das dauert einfach zu lange. Früher konnte man wenn man gut und lange gespielt hat ein SkyWars kit auch in 2 Tagen kriegen

Ja, die sollten alle von den Preisen her etwas weniger kosten

MCbenyyy, du hast sicher alle kits schon vor dem coinsystem bekommen. Ich wollte letztens mit einem Freund Endergames spielen aber er meinte ohne kits macht das kein Spaß, da kann ich ihm zustimmen. Er hat erst 30.000 coins das dauert einfach zu lange. Früher konnte man wenn man gut und lange gespielt hat ein SkyWars kit auch in 2 Tagen kriegen

Nein ich habe noch nicht alle kits.
Ich habe mit endergames erst nach dem update angefangen. Wenn man premium hat und sich jeden tag die belonung abholt und dann auch noch 2-3 stunden endergames zockt kommt man schnell zu einem kit. Ich habe schon ca. 21 kits.

Ich glaube zwischen den Antworten 'Nein' und 'Es ist nicht Notwendig' ist kein Unterschied. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop