Allgemeines Prefix

• Ersteller Ersteller H3c-q8O4mBp0c9oLx-jaLyEQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H3c-q8O4mBp0c9oLx-jaLyEQ

Unregistriert
Hey liebes GommeHD Team ich wollte euch ein Vorschlag machen , der NICHT umgesetzt werden muss.

Die Prefixe auf euern Server sehen nicht so toll aus meiner Meinung nach ich würde euch zbs. empfählen solche Prefixe zu nutzen wie auf jedem Server.

Spieler | Name:
Spieler > Name

Halt irgendwie so.

Meine Meinung nach wäre das am schönsten: ( JEDER SEINE MEINUNG )

Spieler ● Name »

Schreibt bitte ALLE euere Meinungen zu meiner Idee ich akzeptiere ALLE Meinungen jedoch bitte ich um kein Hate da , des mir nicht weiterhilft

MFG - REZI

Hey liebes GommeHD Team ich wollte euch ein Vorschlag machen , der NICHT umgesetzt werden muss.

Die Prefixe auf euern Server sehen nicht so toll aus meiner Meinung nach ich würde euch zbs. empfählen solche Prefixe zu nutzen wie auf jedem Server.

Spieler | Name:
Spieler > Name

Halt irgendwie so.

Meine Meinung nach wäre das am schönsten: ( JEDER SEINE MEINUNG )

Spieler ● Name »

Schreibt bitte ALLE euere Meinungen zu meiner Idee ich akzeptiere ALLE Meinungen jedoch bitte ich um kein Hate da , des mir nicht weiterhilft

MFG - REZI
Hey,

Mir persönlich gefällt es eigentlich so wie es jetzt ist ganz gut (Suprem ausgenommen xd).

Was mir an deiner Idee nicht so gefällt ist dieser Satz:

solche Prefixe zu nutzen wie auf jedem Server.

Wir wollen nicht wie jeder andere Server sein, sondern von der Menge herausstechen, Sei es in den Spielmodi oder in den kleinen Details :)

Von da her bin ich der Meinung, dass es so bleiben sollte, ist aber mal interessant zu lesen, Was ihr so darüber denkt. Freu mich schon drauf, weitere Meinungen von euch zu lesen ;)

Mfg,
MrPixelDragon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich empfinde die Präfixe jeglicher Art als ziemlich störend, da Sie Namen einen Teil ihrer Individualität nehmen und Sie, vorallem bei einer Spielervariante eher in eine Schublade, einer Mitgliederschaft des Servers, stecken würde, anstatt Sie als etwas Einzigartiges zu repräsentieren, was ja der eigentliche Sinn eines Namens jeglicher Art ist.

Ausserdem wäre es auch eine unwillkommene Beeinträchtigung der Übersicht, wenn jeder Name auf einmal 30 Zeichen lang wäre.

Dazu sollte es eigentlich auch ohne ein Präfix ziemlich offensichtlich sein, ob es sich um einen Spieler des Netzwerkes handelt, da man sich auf gerade ebendiesem befindet.

Aufgrund der Ästethik und Information liesse sich eine solche Änderung also nicht rechtfertigen.

Die Präfixe sollten, wie bei den Teamrängen, ausschliesslich zur Unterscheidung von verschiedenen Rängen oder Rollen innerhalb eines Ranges verwendet werden, welche beim Supremium Rang und den anderen normalen Spielerrängen nicht vorhanden sind.

Um den Rang auffällig und besonders herausstechend zu machen, bedarf es eigentlich nur dieser alternativen Farbe, wie man es vor einem Jahr schon bei der Einführung des Premium+ Ranges und zu den Anfängen des Netzwerkes schon beim normalen Premium Rang gesehen hat.

Finde ich eigentlich unnötig. Ich verstehe um ehrlich zu sein auch nicht wieso der Supremium Rang ein Präfix erhalten hat. Das ganze war deutlich sinniger als Präfixes exklusiv für Teamränge da waren, somit hat man diese auf einen Blick erkannt, jetzt ist das nicht mehr so.

Allerdings halte Ich es auch keinesfalls für eine Notwendigkeit, das jetzt noch in diese Richtung zu verändern, da man sich bereits allgemein daran gewöhnt haben sollte und man den Supremiumkäufern, so lächerlich es klingt, ausschliesslich ein weiteres, noch so irellevantes Feature ihres teuer erworbenen Ranges wegnehmen würde.

Der Ordnung wegen wäre es sinnvoll, aber Ich sehe hier keinen richtigen Änderungsbedarf.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ändern? Ich finde die Prefixe sehr schön und der gommehd.net Server will auch nicht jedem Server nachmachen. Ich finde diesen Vorschlag auch nicht so nützlich da ich z.B. immer auf die Farbe achte.

Die aktuelle Darstellung existiert nun schon sehr lange und ist dementsprechend ein Teil des Netzwerkes geworden. Da es keinen Grund gibt, daran etwas zu ändern, wird sie so bleiben, wie sie ist.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop