Forum Prefix | Privater Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Heyhooo Minecraftfreunde,

ich habe einen kleinen und simplen Vorschlag für das Forum.

Als ich die Vorschläge durch ließ fiel mir auf, dass es sehr viele Vorschläge sich nun auf den Privaten Server beziehen. Diese sind meist mit dem Label “Allgemein”, oder einem beliebigen Spielmodi bezeichnet.

Da kam mir die Idee ein neues Label einzuführen.

“Privater Server”

Die Farbe des Labels ist egal, dennoch würde ich mir ein “Rot” wünschen. Dies sieht dann so aus:

kVvHHyoZyyZYVTQBglxoFt9vA9WB144qAHQXbNdoXf_72B52BrEfiu9-sr3jZU6a7kBCsR4eJmsc4ZK0gqISgsARDLn_Kq9nhK96e6kyGPe1k2m2EcIsikNiGEzLLmOFapRRaUXn

Rot ist einer der wenigen Farben, welche noch nicht benutzt wurden.

Einordnen sollte man es hier:

FuMhgknRv6TPq5BNxEe-q3vXSJHYTf9X5JlNtBGNb-txpNvIuSXtcEn9weozRycBz5EaO8MZIjcWP2xEjvhfiYmZJZFnNYgDn6cKJ32eKLaiuXOq1HOgXt6Zkm8fOQy2oC4aRcM5

...da dies ja kein Spielmodus ist.

Mehr gibt es zu einem Label eigentlich nichts zu sagen.
Daher bedanke ich mich fürs lesen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heeey,
Ich find die Idee gut :like: Jedoch würde ich ein etwas leichteres rot nehmen, dieses knallt mir persönlich zu sehr. Aber das ist ja jedem seins :ROFL: Sowas hier. Oder das hier, obwohl das schon eher Pink ist :cautious:

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Heeey,
Ich find die Idee gut :like: Jedoch würde ich ein etwas leichteres rot nehmen, dieses knallt mir persönlich zu sehr. Aber das ist ja jedem seins :ROFL: Sowas hier. Oder das hier, obwohl das schon eher Pink ist :cautious:
Also eher sowas hier?

Unbenannt.png

Ich weiß meine Button Creater Skills sind nicht die besten.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop