Erledigt Prefix Plugin

Orcist

Mitglied
20 Juni 2015
6
0
130
24
Hey,
Ist das PrefixPlugin von GommeHD.net selber gecoodet? Wenn ja kennt Jemand ein Prefix Plugin dass genau das selbe kann? Habe auf Youtube viele gefunden aber Mann muss immer ewig die Permissions ex umstellen. Kennt jemand ein Spigot PrefixPlugin dass Mann einfach in den Plugin Ordner zieht und dann die Prefixes ingame einstellen kann? Oder kann mir jemand eins Progrmmieren?

LG
AlbatHD

Heyhoo! :)

Ist das PrefixPlugin von GommeHD.net selber gecoodet?
Also eigentlich sind alle Plugins, die GommeHD.net verwendet, selbst porgrammiert.
"Spieler | meenti: Hallo" In dem Falle ist "Spieler" das Prefix, oder? Soetwas gibt es doch nicht auf Gomme?
Oder versteh Ich da etwas falsch? D:

-meenti :)

Also eigentlich sind alle Plugins, die GommeHD.net verwendet, selbst porgrammiert.
"Spieler | meenti: Hallo" In dem Falle ist "Spieler" das Prefix, oder? Soetwas gibt es doch nicht auf Gomme?

Hey,
Ist das PrefixPlugin von GommeHD.net selber gecoodet? Wenn ja kennt Jemand ein Prefix Plugin dass genau das selbe kann?

Btw: Auf Gomme gibt es Präfix, zum Beispiel "Mod | SnowPandAT" oder "Dev | jasauh" ;)

~Andrew

Das Skyblock plugin sollte nicht selbstgecodet sein :)
Die Elementarbestände des Forums sind von XenForo, also haben sie nicht alles selber gemacht!
Das ist in der Tablist. Nicht im Chat.
Außerdem hab ich bei meinem Beispiel das Wort "Hallo" verwendet. Das heißt, Ich habe vom Chat geredet(facepalm)
Was meinst du dann? Der Name über (z.B. Admins ist rot), dies ist eine farbenzuteilung, im Tab steht "Admin | Klaus", aber du meinst den Chat?

~JoniFlies

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop