Bitter den Link der CP :cHeute Cw gegen Divinity?
-> Unterhaltung/Skype add Thoxh
Bitter den Link der CP :cHeute Cw gegen Divinity?
-> Unterhaltung/Skype add Thoxh
Ok, tut mir Leid aber möchten am Anfang noch nicht direkt gegen so gute spielen :c
Komm... Wenn ihr gegen gute spielt werdet ihr allein besser ;D. Wir haben auch gegen einen guten Clan gespielt und auf die Fresse bekommen. Bittee.Ok, tut mir Leid aber möchten am Anfang noch nicht direkt gegen so gute spielen :c
Trotzdem möchte nicht direkt nen Lose haben :c sorryKomm... Wenn ihr gegen gute spielt werdet ihr allein besser ;D. Wir haben auch gegen einen guten Clan gespielt und auf die Fresse bekommen. Bittee.
Sorry machen nur CWs und nie wirklich Fun CWs gegen andere Clans.Lust auf einen Fun CW gegen Uniique?
Bitte den CP-Link hinzufügen.CW gg Akatsuki ?
Nein , tut mir Leid aber wir wollen keinen CW gegen Elision bitte keine Diskussionen mehr darüber.Cw vs Elision starte eine Unterhaltung.
Cw vs Elision starte eine Unterhaltung.
CW gg Akatsuki ?
Lust auf einen Fun CW gegen Uniique?
Ne sry member wollen nicht :cCW gegen SayGoodbye?
Warum? Es kann doch nicht sein, dass ihr jeden CW ablehnt ._.Ne sry member wollen nicht :c
sorry aber kein clan will den ersten cw verlieren...Warum? Es kann doch nicht sein, dass ihr jeden CW ablehnt ._.
MIt so einer Motivation kann man auch nur verlieren.. wow man verliert man gewinnt ganz ehrlich dann macht man keinen Clan....sorry aber kein clan will den ersten cw verlieren...
mir müssen uns einfach noch als clan einspielen.MIt so einer Motivation kann man auch nur verlieren.. wow man verliert man gewinnt ganz ehrlich dann macht man keinen Clan....