Inaktiv † Praying †

• Ersteller Ersteller b3elUb-rY19H1xyCkgsmC4FX
  • Erstellt am Erstellt am
Siehste doch am ergebnis? und das es ein dq war is ja easy zu beweisen. Haste gearde sogar zugegeben das es stimmt xd also was soll ich jz noch beweisen? War 5-0 win also GG :D
Dir ist echt nicht mehr zu helfen haha. Ein Ergebnis ist doch kein Beweis das könnte ja jeder eintragen. Und wo hab ich es zugegeben? Du sagst 5-0 win GG, deinen Clan würden wir 3/3 CWs 5-0 klatschen. Und selbst in deinem erfundenem CW DQst du uns wegen Regedits und Banumgehung. Blamierst dich gerade selber

• Like
Reaktionen: xSunlight
Dir ist echt nicht mehr zu helfen haha. Ein Ergebnis ist doch kein Beweis das könnte ja jeder eintragen. Und wo hab ich es zugegeben? Du sagst 5-0 win GG, deinen Clan würden wir 3/3 CWs 5-0 klatschen. Und selbst in deinem erfundenem CW DQst du uns wegen Regedits und Banumgehung. Blamierst dich gerade selber
Süß wie du nicht akzeptieren kannst verloren zu haben aber aus diesem clan hier wird auf deine dummen kommentare kein Leader/Mod mehr antworten GG 5-0 bitte eintragen.

Ja isser^^ xd

TEMPLATE

Persönliches

Wie ist dein Name? Flo
Wie alt bist du? 14
Wie heißt du Ingame? GtRchOrDieTryin
Wie ist dein Skypename?

Statistiken

Deine /statsall als Screenshot
Deine /stats als Screenshot

Sonstiges

Was sind deine Stärken? Eigenlob ist kacke
Was sind deine Schächen? generell vieles kann optimiert werden
In welchen Clans warst du bereits? zu viele
Wieso sollten wir dich nehmen? ka

Angenommen als Trial

Süß wie du nicht akzeptieren kannst verloren zu haben aber aus diesem clan hier wird auf deine dummen kommentare kein Leader/Mod mehr antworten GG 5-0 bitte eintragen.
Musst doch nicht sauer sein das wir dich gekickt haben. Haben halt aussortiert und du bist einfach zu schlecht für den Clan.Du gehst ja auch auf kein einziges Argument ein und suchst nur ausreden. Nach all dem ganzen diskutieren kam immer noch nicht ein einziger Beweis das dieser CW überhaupt stattgefunden hat. Warum sind Lyxon, Kone, etc eigentlich nicht im Clan? Würden zu diesem hier perfekt passen, bei eurem Hammer Rooster ;)

Musst doch nicht sauer sein das wir dich gekickt haben. Haben halt aussortiert und du bist einfach zu schlecht für den Clan.Du gehst ja auch auf kein einziges Argument ein und suchst nur ausreden. Nach all dem ganzen diskutieren kam immer noch nicht ein einziger Beweis das dieser CW überhaupt stattgefunden hat. Warum sind Lyxon, Kone, etc eigentlich nicht im Clan? Würden zu diesem hier perfekt passen, bei eurem Hammer Rooster ;)
"gekickt" ich bin geleaved aber egal xdddd weil ich kb mehr auf solche leute hatte,wie man sieht zurecht wen man keinen lose verkraftet.

Öhm Raichu, du hast selbst zu mir gesagt das du ein 5-0 Win gegen Feathers eintragen wirst(als wir noch "gut" waren).. und dann ncoh dazu gesagt, dass Feathers eh nichts dagegen machen.. . Als ich dann gefragt hab warum hast du gesagt: Weil Kevin ein Hurensohn ist. GG an dich.

• Like
Reaktionen: xSunlight
Öhm Raichu, du hast selbst zu mir gesagt das du ein 5-0 Win gegen Feathers eintragen wirst(als wir noch "gut" waren).. und dann ncoh dazu gesagt, dass Feathers eh nichts dagegen machen.. . Als ich dann gefragt hab warum hast du gesagt: Weil Kevin ein Hurensohn ist. GG an dich.
Wie lang hast du denn jz gebraucht um dir sowas auszudenken omg wird ja immer lustiger xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop