#PrayForParis

• Ersteller Ersteller bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
#PrayForParis
#PrayForParis
#PrayForParis

Wer denkt genau so?
Schreibt eine Antwort mit: #PrayForParis

Was dort geschehen ist , ist einfach nur schrecklich. Bisher dachten sich viele Bürger, dass eben diese Kriege weit weg sind. Doch ich hoffe das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Wir müssen gegen diese Problematik etwas, bzw. noch mehr, tun.
Und dazu sollten sich alle Staaten zusammenschließen. Egal wie die geschichtlichen "Differenzen" aussahen, oder ob man gemeinsam mit der zwischenstaatlichen Politik zufrieden ist, oder nicht. Russland, Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz und USA! Gemeinsam und nicht wie immer getrennt.

#NousSommesUnis #PrayForParis #ImFrance

Hört doch bitte auf mit solcher Heuchelei. Ich werde schon über Hipstergram und sämtliche anderen Dienste damit zugespammt. Anstatt großartig euer "Mitgefühl" überall herauszuposaunen, helft doch und spendet irgendwas, aber bitte nicht sowas hier. Ich glaube jeder findet sowas schlimm, das steht außerfrage, genauso wie dass den Opfern dieses Attentats geholfen werden muss.
Aber BITTE, hört auf so rumzuheucheln, damit erreicht ihr nichts.

• Like
Reaktionen: Optiprime_HD
Ich, bzw. meine Familie, spendet einen monatlichen Beitrag GEGEN solche Terroristen und insbesondere gegen den IS...
Ansonsten sehe ich es nicht unbedingt als "Heuchelei" an... (facepalm)
Dann bist du ein Einzelfall. Die meisten die solch ein Stuss schreiben tuen eben rein garnichts dagegen, nur ihre ach so hilfreichen Mitleidspost über Soziale Netzwerke.

Sowas passiert jeden Tag in Lybernon, Afganhnistan, Syrien, Iran, Irak, Iretrea, etc.
Zugleich war am gleichen Tag wie Paris ein Anschlag in Lybernon... Darüber wurde nichtmal in den Nachrichten berichtet.
Ich halte davon 0.

Es lohnt sich nicht mehr zu beten. Ich geb der Menschheit noch 20 Jahre bis ein Resourcenkrieg ausbricht und sowieso alles zerstört wird.
Naja ich glaube bevor die Welt untergeht, schaffen die Menschen es irgendwie, dass sie von selbst sterben, weil sie die meísten Resourcen unnötig verbrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop