#PrayForNigeria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.252
1.580
Mannheim
Neuer Beitrag, heute nicht von KnoppersPapiers Komplize.

Was soll ich jetzt davon halten?
Und was haltet ihr davon?

dMekKpA.png

Twitter-Trends, aber niemand sagt etwas.
Angeblich ist das schon letzte Woche oder so passiert...

Mal eben überflogen - ist "PrayForBruxelles" etwa schon wieder vergessen?

Was ist jetzt mit den Medien, die es so gehyped haben? :^)
0wuvCMo.png

• Like
Reaktionen: Letroush
Ok hab grad Zeit also schreib ich hier halt etwas längeres:
Natürlich ist es schlimm was Dort und in Brüssel etc passiert, aber meine fre*se, wenn es euch nicht juckt, dass in Ankara eine Bombe hochgegangen ist, wieso dann dass dies in Brüssel/Paris oder so passiert?
"Es ist näher dran mimimi"
"Jetzt ist die Gefahr höher" die Gefahr, dass das in Deutschland passiert ist nicht dadurch höher nur weil das in Brüssel passiert ist, es besteht immer eine Gefahr bis der IS "ausgerottet" wurde mein Gott. ^^
Und selbst dann wird es neue "Terrorgruppen" geben.
Sowas wird es immer geben.
Solange die Dönerbude um die Ecke nicht betroffen ist oder jemand aus einer Familie/Freundeskreis juckt mich das echt nicht, da ich in keinerlei Beziehung zu diesen Leuten stehe ^^

Man gewöhnt sich dran. Traurig, aber ist einfach der Fall. Bei dem Attentat in Paris war ich ziemlich...schockiert. Wahrscheinlich weil ich selbst dort geboren bin, und zig mal in den avenues wo es passiert ist herumgelaufen bin. Es stand mir also 'näher'. Außerdem war die Zahl der Opfer deutlich höher, selbst wenn jeder zu viel ist. In Brüssel war ich nur kurz mal, und ich kennen dort niemanden. Bis auf einen Gedanken an die Familien der Opfer, an den Verletzten, wie es sein muss, in einer U-Bahn gefangen zu sein, durch die dunkle Schächte zu laufen, nachdem man so nah am tot war, und natürlich wie unfair es ist, zu sterben nur weil man da war...habe ich mich nicht besonders mit beschäftigt. Aber zu sagen, "ist mit Egal", weil man selbst in Deutschland lebt, mit seinem warmen Zuhause und sein gereltes Alltag - das ist in meinen Augen Egoismus...und ja, so ziemlich jeder ist es in gewisser Hinsicht, was immernoch besser ist als dieses Geheuchele.
Von Attentate in Nigeria hatte ich bis jetzt nichts mitbekommen. Wurde das 'offiziel' bestätigt? Sonst ist verständlich dass die Medien nicht mit "Quelle? Twitter!" berichten. Ich mach mich mal n bisschen schlau.
Okay, das wars mit diesem Drauflosgeschreibe, ohne irgendwelche Aussagekraft. 'Nacht c: (was? Schon morgen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop