Inaktiv PrankArmy

• Ersteller Ersteller kJsUCjYUKjmmL0RxFCGhffCh
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung
- Dein RL-Name: Martin
- Dein IG-Name: UselessTurtel
- Dein Alter: 14
- Dein Skypename: martin.hamo1
- Stats 30d (Bild):
- Stats all (Bild):
- Rusher oder Spammer ich bin Alrounder aber rushen kann ich besser :p
- Warum willst du in den Clan: Weil ich diesen Clan untersützen will und ich schon immer in disen Clan will
- Hast du Clanerfahrung (In welchen Clan warst du bereits): Blackmurkel, Pokemonarmy-old, Tuff, Deceiver, IceBearFamily, Theroyalarmy, Hypnotiq2016-03-23_11.05.47.png 2016-03-23_11.05.49.png

- Dein RL-Name:tomi
- Dein IG-Name:SryButImSweet
- Dein Alter:13
- Dein Skypename:SryButImSweet
- Stats 30d (Bild):
- Stats all (Bild):
- Rusher oder Spammer:Rusher
- Warum willst du in den Clan:ich suche einen clan und ich finde euch sehr gut :c
- Hast du Clanerfahrung (In welchen Clan warst du bereits):Firstrush Prodigy PVP Kekse UntouchableArmy Invisible qleanUrBed

Anhänge

• 2016-02-19_22.50.15.png
    2016-02-19_22.50.15.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-02-19_22.50.19.png
    2016-02-19_22.50.19.png
    1,2 MB · Aufrufe: 0
- Dein RL-Name:tomi
- Dein IG-Name:SryButImSweet
- Dein Alter:13
- Dein Skypename:SryButImSweet
- Stats 30d (Bild):
- Stats all (Bild):
- Rusher oder Spammer:Rusher
- Warum willst du in den Clan:ich suche einen clan und ich finde euch sehr gut :c
- Hast du Clanerfahrung (In welchen Clan warst du bereits):Firstrush Prodigy PVP Kekse UntouchableArmy Invisible qleanUrBed
Wir waren eine zeitlang inaktiv besteht weiterhin Interesse ?

Bewerbung
- Dein RL-Name: Martin
- Dein IG-Name: UselessTurtel
- Dein Alter: 14
- Dein Skypename: martin.hamo1
- Stats 30d (Bild):
- Stats all (Bild):
- Rusher oder Spammer ich bin Alrounder aber rushen kann ich besser :p
- Warum willst du in den Clan: Weil ich diesen Clan untersützen will und ich schon immer in disen Clan will
- Hast du Clanerfahrung (In welchen Clan warst du bereits): Blackmurkel, Pokemonarmy-old, Tuff, Deceiver, IceBearFamily, Theroyalarmy, HypnotiqAnhang anzeigen 159371 Anhang anzeigen 159372
[/QUOTE wir waren eine zeitlang inaktiv bestehtweiterhin Interesse ?~ EAGLEOMA

Cw vs TheBrozZ starte am besten eine Unterhaltung mit mir

Hey Leute
Mein Name ist Momme und ich bin 15 Jahre alt.
Ihr könnt mich einfach Momme nennen oder wie ich in Minecraft heiße by_TitanZ. Aber mir wäre ehr Momme lieber.

Ich besitze Premium, is einfach beschte!
Bei meinen allsatst bin ich 4.404er
Ich habe da eine 1,05er kd und habe insgesamt 1422 Spiele gespielt. Ich habe leider nicht so viele, da ich damals noch nicht so viel Bedwars gespielt habe. Ich dachte immer, dass das voll so n Noob modus ist, ist es aber nicht. Ich habe 993 Betten zerstört und 922 Tode.
Meine kd der letzten 30 Tage ist eine 3,09er. Ich habe 227 Spiele gespielt und davon habe ich 138 gewonnen.
Meine PvP Stärken sind die Leute zu combon und wenn man es so nennen kann eageln und Steckeageln. Ich bin auch gut im Bogen im 1o1 aber ich wurde schlechter im herunterschießen. Was ich leider sehr schade finde. Aber was ioch vergessen habe ist, dass ich eig. relativ gut MLG machen kann. Kann fast alle bis auf Leiter und Ranke
Mein Pvp Schwächen sind die, wie eben schon gesagt dass ich die Leute nicht immer treffe, wenn sie irgendwo einen Weg langlaufen und ich kann nicht so gut Kohi(dass mit den healpods satt soups) spielen.
Ich bin er so der Offensive Spieler, da ich es ehr langweilig finde immer in der Base zu hocken.
Mein Ping auf Gomme beträgt etwa von 50ms bis 60 ms. Ich war noch nie auf einem Server gebannt. Meine Lieblingsmaps sind Caravan, Factory, Castle und so ziemlich alle Maps wo man nur 1 Teammade hat. Ich finde Rush und diese ganzen 2x4 Maps eigentlich auch sehr gut, habe aber immer nur schlechte Teammades.
Ich möchte dem Clan beitreten da ich sehr vier Lust habe mit hoffentlich netten Leuten in einem Clan zu sein.
Ich war schon in anderen Clänen, die sind aber nicht der Rede wert. Deswegen würde ich gerne in euren, damit ich in nem Clan bin der was kann. :D Würde mich freuen, wenn ich angenommen werde.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop