Erledigt Praktikum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrogenGod

Mitglied
19 Jan. 2019
2
0
50
22
Liebes Gomme Team, Ich würde gerne wissen ob ich ein Praktikum auf eurem Server machen könnte [Für die schuel--> Lehrer hat ja gesagt], Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen

--> Falls ihr mein Zeugniss sehen wollt oder eine richtige Bewerbung könte ich sie auch noch schicken

Liebes Gomme Team, Ich würde gerne wissen ob ich ein Praktikum auf eurem Server machen könnte [Für die schuel--> Lehrer hat ja gesagt], Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen

--> Falls ihr mein Zeugniss sehen wollt oder eine richtige Bewerbung könte ich sie auch noch schicken
Wie meinst du ein Praktikum, dass du Staff bist oder wie? - Dafür gibt es nur die Bewerbungsphasen :D

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier

Bei GommeHDnet GmbH und bei der IndieLemon GmbH & Co. KG kann man kein Praktikum machen.

Die Frage kam irgendwann schonmal, meine ich.

https://www.gommehd.net/forum/threads/praktikum.356532/#post-1884543

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop