Allgemeines Präfixe

Ich finde die Idee auch nicht gut. Viel Aufwand für nichts. Ansich finde ich jede Art von Prefixen sinnlos (außer bei Teammitgliedern -> damit man weiß das sie Teammitglieder sind).

Ich meine ja nur die Premium Spieler..
und außerdem wurden auch alle Normalen Spieler geändert von jetzt auf morgen.

Alter, warum ist das nicht ein Vorschlag für die Teamidglieder und nicht für euch, aber die Idee mit Prem | <Name>
ist gut

Das würde nicht gehen, weil man nur 16 Buchstaben als Prefix nehmen kann und bei Supreme | sind es schon mehr als 16.
Ich gehe davon aus, dass du den Chat meinst das dort der Premium Rang nicht die Präfix erhalten kann,
da sonst das Maximum von 16 Buchstaben überschritten ist. Doch so ist es nicht. Im Tab würde ich dir zustimmen, ja.
Da es sonst in der Tab bei Premium der Rang zwar angezeigt wird, aber nicht der komplette Name. Dennoch ist es im Chat anders. Ich könnte auch eine Präfix machen welche DerKrasseBieberDerMenscheit heißt und im Chat angezeigt wird, dort würde kein Problem auftauchen. Nur in der Tablist.

LG. qowly

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop