Forum Präfixe in Fragen zum Server erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho!

Damit man beantwortete Fragen leichter findet, sollten im Unterforum Fragen zum Server ebenfalls Präfixe erstellt werden.
  • TTT, BW, SW, ...
  • CityBuild
  • Forum
HeyHey,
meiner Meinung nach komplett überflüssig, weil man nicht speziell danach sucht und bis jetzt war auch jeder damit zufrieden wie es ist. :emoji_fingers_crossed:

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco

meiner Meinung nach komplett überflüssig, weil man nicht speziell danach sucht
Woher willst du denn wissen, dass keiner die beantworteten Fragen durchsucht? Ich durchsuche sie zum Beispiel, wenn ein Beitrag mit einer bereits beantworteten Frage erstellt wurde und ich mir mit der Antwort nicht 100%ig sicher bin.
und bis jetzt war auch jeder damit zufrieden wie es ist
Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein Argument, da man diesen Satz überall bringen kann. Irgendwann werden Features halt hinzugefügt.

Woher willst du denn wissen, dass keiner die beantworteten Fragen durchsucht? Ich durchsuche sie zum Beispiel, wenn ein Beitrag mit einer bereits beantworteten Frage erstellt wurde und ich mir mit der Antwort nicht 100%ig sicher bin.
Nicht böse gemeint, aber du kommentierst auch fast alles hier im Forum :ROFL:

Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein Argument, da man diesen Satz überall bringen kann. Irgendwann werden Features halt hinzugefügt.
Wenn du das so siehst, ist es ja auch okay, nur meiner Meinung nach nicht relevant. Aber das ist auch nicht unsere Entscheidung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop