Der neue Spielmodus Jumpleague befindet sich zwar noch in Beta Phase, aber ich schlage trozdem vor, dass man (bei „Ideen und Vorschläge“) die Präfix Jumpleague rein
macht.
macht.
Lass ihn doch, ist doch gut, wenn sich die Leute um die Modi kümmern und Vorschläge machen, auch wenn sie ganz simpel sind.Ich denke mal, darauf wäre man auch selber gekommen. Extra einen Vorschlag dafür zu machen, naja...
Man kann es mit den Vorschlägen aber auch übertreiben, vor allem wenn dieser noch keinen Tag alt ist.Lass ihn doch, ist doch gut, wenn sich die Leute um die Modi kümmern und Vorschläge machen, auch wenn sie ganz simpel sind.