Forum Präfix: Discord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch ich halte den Vorschlag für gut.
Ja es gibt einen Channel im Discord für Verbesserungen, allerdings wird dem nur wenig Beachtung geschenkt.
Wenn man etwas wirklich verbessern möchte und dies auch sehr detailreich schreiben möchte, ist das Forum der bessere Ort dafür.

Der Discord ist auch nach wie vor eine Komponente des GommeHD.net Netzwerks, deswegen halte ich ein Präfix schon für gut.

Zuletzt bearbeitet:
Halte ich zwar nicht wirklich für nötig, ihr anscheinend schon. Gucken wir mal was das Team denkt. Trotzdem viel Glück bei der Durchsetzung

Es gibt aber auch bestimmt Leute, denen der Discord Channel durchaus ausreicht
Wow - Wieso nicht einfach in der Gommunity seine Vorschläge schreiben - es gibt bestimmt Leute, denen das ausreicht :ROFL:

Ich verstehe einfach nicht, was es an deinem Leben ändert! Viele Leute würden lieber das Forum benutzen, es ist keine große Sache und wenn man es nicht benutzen will, benutzt man es nicht. Deine Argumentation verstehe ich einfach nicht.
Belasse es doch einfach bei dem Vorschlag, weil offensichtlich gibt es mehr entscheidende Punkte auf der positiven Seite als auf der negativen Seite.
Außer du erklärst mir mal ein ernsthaftes Problem, der Discord-Channel ist nämlich keins, wenn der Teamspeak und der Shop z.B. auch ein eigenen Präfix haben.

Grüße, Tim

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: timakekse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop