Kannst active übrigens anzeigen , Cybermobbing und er verwendet dein Bild im internetDer 10 im meinen CW Vid lolol
"Thema - Active"
+1
Kannst active übrigens anzeigen , Cybermobbing und er verwendet dein Bild im internetDer 10 im meinen CW Vid lolol
"Thema - Active"
+1
Kannst active übrigens anzeigen , Cybermobbing und er verwendet dein Bild im internet![]()
Das war ein Vorschlag Herr HeteroHeu mal nicht
Hast du seine Nummer or so?Kannst active übrigens anzeigen , Cybermobbing und er verwendet dein Bild im internet![]()
Zekrom lass esHast du seine Nummer or so?
Sag mal alles was du ueber ihn weißt, per Unterhaltung. Dann kommt ein dox.![]()
Er hats verdient, das kleine Kind.Zekrom lass es
Ist strafbar, lolzEr hats verdient, das kleine Kind.
Er hats verdient, das kleine Kind.
Das Lustige ist, ich kanns nicht lolDann wärst du halt genau so ein spast wie er. Außerdem war es ja deine Entscheidung, dass Bild im internet zu Posten.
Das Lustige ist, ich kanns nicht lol
Ist strafbar, lolz
ich denke das wenn man sein Bild im Internet freigibt (auf Instagram, Facebook oder wo auch immer) das dieses Bild dann für jeden frei Benutzbar ist.Kannst active übrigens anzeigen , Cybermobbing und er verwendet dein Bild im internet![]()
OK dann hab ich mich vertan.Wieso hacke ich den jetzt? Willst du mein Computer kontrollieren?
Sollte zvkrom zustimmen dann ja , aber er ist dagegen und Active tut es trzdm!![]()
Du muckst auch bei jedem xdEr hats verdient![]()
Krasse dudes .. Man bannt sie von einem Ts und sie heulen wie die größten lappen rum , man merkt wie ihr nicht mit euch selbst klar kommt ohne witz . Rose hat glaube ich mal ein kleines problem mit Kritik man sagt das Pownage nicht besonderst gut ist und er haut direkt ein Halt mal die fresse du no name rausNaja weiter viel glück weit werdet ihr glaube ich mal eh nicht kommen , da Active ja nicht mal auf einen Ts geht um nach einen Cw zu fragen weil er sich für seine Stimme schämt und kukids auch nur den ganzen Tag sg spielt , und mazy hat auf dauer dann auch keine Lust mehr
wann habe ich das gesagt ? steven hat sagt selbst, dass es nicht stimmtKrasse dudes .. Man bannt sie von einem Ts und sie heulen wie die größten lappen rum , man merkt wie ihr nicht mit euch selbst klar kommt ohne witz . Rose hat glaube ich mal ein kleines problem mit Kritik man sagt das Pownage nicht besonderst gut ist und er haut direkt ein Halt mal die fresse du no name rausNaja weiter viel glück weit werdet ihr glaube ich mal eh nicht kommen , da Active ja nicht mal auf einen Ts geht um nach einen Cw zu fragen weil er sich für seine Stimme schämt und kukids auch nur den ganzen Tag sg spielt , und mazy hat auf dauer dann auch keine Lust mehr
xDwann habe ich das gesagt ? steven hat sagt selbst, dass es nicht stimmt![]()
und meintest , Ja du hast nur mich gebannt was? dann meine ich so nein alle du so : ,, halt die fresse du noname"wann habe ich das gesagt ? steven hat sagt selbst, dass es nicht stimmt![]()
Komm mal auf unseren Ts!
Komm mal auf unseren Ts³ dort Testen wir dich nochmal!✘ Vorname: Jannis
✘ Ingamename: Youreskilled/GetRod
✘ Alter: 13 3/4 XD
/Stats all
✘ Position im Ranking : 3,372
✘ K/D: 2,09
✘ Gespielte Spiele:1,316
✘ Gewonnene Spiele: 217
/Stats
✘ Position im Ranking : 557
✘ K/D:2,46/ Getrod 4,46
✘ Gespielte Spiele: 118
✘ Gewonnene Spiele:18
✘ Besitzt du Premium?:Nope leider nicht!
✘ In welchen Clans warst du bereits?: Kinetic,Expection
✘ Warum möchtest du Pownage beitreten?: Weil ich einen coolen und starken clan suche ;D
Ja ist kein ProblemJa ähhhm wegen TS, geht es bei euch heute Abend? Hatte in letzter Zeit keine Zeit, aber da ich seit heute Ferien habe,
Komm du bitte auch mal auf den TS³ xdVorname:Max
✘ Ingamename:RandyKinq
✘ Alter:15
/Stats all
✘ Position im Ranking :30,688
✘ K/D:3.31
✘ Gespielte Spiele:212
✘ Gewonnene Spiele:44
/Stats
✘ Position im Ranking :330
✘ K/D:3.32
✘ Gespielte Spiele:142
✘ Gewonnene Spiele:30
✘ Besitzt du Premium?:Nein
✘ In welchen Clans warst du bereits?:Kyoto
✘ Warum möchtest du Pownage beitreten?:Such einen aktive und netten Sg-Clan
Komm auch mal auf den TS³ xd✘ Vorname: Domi der Boss
✘ Ingamename: fizzzyy (stats laufen über Legaylin)
✘ Alter: 13
/Stats all
✘ Position im Ranking : 2000
✘ K/D: 10.57
✘ Gespielte Spiele: 501
✘ Gewonnene Spiele: 307
✘ Besitzt du Premium?: Ja
✘ In welchen Clans warst du bereits?: Breathless / Regulate / DistrictA
✘ Warum möchtest du Pownage joinen: CuZImTheBozZ
Fan
Du muckst auch bei jedem xd
Dann schick malDu kannst die rec sehen, wo ich dich mit 10 Herzen g3wr3ck3d habe![]()