L
Und der gegen Excution?Warum wurde der Lose (1-3) gegen GeenTiq entfernt,?![]()
Kläre das grade ab - ExtriqUnd der gegen Excution?
Jo c:gl euch. FnaCasiflo?
höhöRaqticx is back! FanClassic
plz
Jop, werde wieder entbannt-- cw acc: StatsGEILClassicGermxn wurd gebannt ^^
Deine Stats sind nicht die besten. Komm auf unseren TS ( ts152.nitrado.net:12300 ) um dich testen zu lassen!-Dein Name: Jan, ardy
- Deine InGame Namen: HitsLikeArdy.
- Dein Ping auf Gomme: Unterschiedlich.^^
- Premium [Ja/Nein]:Nein.
- PvP-Stärken: Rodspamm, Jitterclick (nach ner 6 Monate langen pause 10-12 cps), combos, ping^^, bow, turns, fns/tnt/cobweb placen.
- PvP-Schwächen: Hacker, wasser fights gegen hacker, ich selbst.
- Lieblingsmap: SG7; SG4, Endmap
- Wieso Bewirbst du dich bei Pownage?: Da ein freund es mir empfohlen hat ( Venox/Joel) und ich nach 6.8 Monaten pause mit Mc, wieder einem clan joinen wollte.^^
- Hast du Clan Erfahrungen: Ja hatte eigene clans auf hive: Nightmare, Morphium, war in guten clans auf hive, die jz leider closed sind. :c ^^
PS: Achtet nicht auf meine Stats, da ich auf Gomme nicht aktiv spiele, und das seid anfang-an, achte ich nicht auf meine Stats, zum testen 1v1 oder ähnliches falls es nötig ist.
Lg.
Wo, ihr auf den TS gekommen seid waren meistens nur 4 Spieler ON und ich habe euch gesagt, wenn mehr Leute da sind können wir machen. Aber ihr seid nie später gekommen, so wie ich es gesehen habe. Und mit 4 Leuten kann man keinen CW gegen ETWAS BESSEREN Clan machen. & als unser Leader Joool im Urlaub war seid ihr auch nicht auf den TS gekommenPownage vs Kyoto [5:3] [W]
Wo, ihr auf den TS gekommen seid waren meistens nur 4 Spieler ON und ich habe euch gesagt, wenn mehr Leute da sind können wir machen. Aber ihr seid nie später gekommen, so wie ich es gesehen habe. Und mit 4 Leuten kann man keinen CW gegen ETWAS BESSEREN Clan machen. & als unser Leader Joool im Urlaub war seid ihr auch nicht auf den TS gekommenAlso macht es weg und wir gucken, dass wir es normal zu Ende spielen. Danke, KyotoModRoooqx
Ne, so war es aufjedenfall nicht. Dennoch ist es kein Grund einfach so einen Win einzutragen, daraufhin haben wir auch auch einen Win eingetragen, aber da sieht man nun mal wie WinGeil die jetztigen Clans geworden sind.Hey , Wir waren öfter aufm ts als ihr denkt ! Wir haben 2 wochen gewartet und sind jeden tag auf euren ts gekommen und das zwei mal .. Tut uns leid war jedoch ein fairer und spannender Cw!
ne du meinst StatsGEILNe, so war es aufjedenfall nicht. Dennoch ist es kein Grund einfach so einen Win einzutragen, daraufhin haben wir auch auch einen Win eingetragen, aber da sieht man nun mal wie WinGeil die jetztigen Clans geworden sind.
Ne, meinte ich tatsächlich nicht. Außerdem fande ich es nicht funny, sonst darf ich ja wohl wissen wann der Witz funny wirdne du meinst StatsGEIL
Bitte?Ne, meinte ich tatsächlich nicht. Außerdem fande ich es nicht funny, sonst darf ich ja wohl wissen wann der Witz funny wird
Wieso wenn ihr euch nicht meldet ? Les bitte die Regeln nach wo ausdrücklich steht sollte ein Clan sich 1 Woche nicht melden darf man einen Win eintragenNe, so war es aufjedenfall nicht. Dennoch ist es kein Grund einfach so einen Win einzutragen, daraufhin haben wir auch auch einen Win eingetragen, aber da sieht man nun mal wie WinGeil die jetztigen Clans geworden sind.
Ihr habt euch auch eine Woche nicht gemeldet :==)Wieso wenn ihr euch nicht meldet ? Les bitte die Regeln nach wo ausdrücklich steht sollte ein Clan sich 1 Woche nicht melden darf man einen Win eintragen![]()