Erledigt Posthunting

• Ersteller Ersteller wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs

Unregistriert
Kann mir jemand den Begriff erklären? Mein Beitrag, der ironisch gemeint war wurde gelöscht wegen Posthunting. Da habe ich eine ironisch gemeinte Bewerbung hingeschrieben, und dann den Hinweis dass derjenige sich beim Clan-Transfermarkt umschauen sollte. Wo lag das Problem?

Hey,

Wahrscheinlich hat jemand vor dir die gleiche Antwort nur anders beschrieben, geschrieben, sodass zwei Beiträge mit gleichem Inhalt existieren. Es wäre besser, wenn wir den Sachverhalt genauer betrachten könnten, sodass die Antwort 100% richtig ist. Vielleicht meldet sich das Mitglied hier bei dir, welches den Bann ausgesprochen hat.

MfG

• Like
Reaktionen: RojhatRuffy
Hey,

Wahrscheinlich hat jemand vor dir die gleiche Antwort nur anders beschrieben, geschrieben, sodass zwei Beiträge mit gleichem Inhalt existieren. Es wäre besser, wenn wir den Sachverhalt genauer betrachten könnten, sodass die Antwort 100% richtig ist. Vielleicht meldet sich das Mitglied hier bei dir, welches den Bann ausgesprochen hat.

MfG

Hier nochmal schön veranschaulicht:

0nZGWxB.png

QUELLE: *klick*

Als Posthuntig werden unnötige Beiträge, die meist aus wenigen Wörtern bestehen und keine richtige, sinnvolle Bedeutung haben. Ebenso zählen zu Posthunting auch Beiträge, die genau das gleiche auf Fragen erwähen wie zuvor geschriebene Beiträge. Ziel des Posthuntings ist es meistens so viele Beiträge wie möglich zu farmen.

Danke für alle Antworten, mir passiert das oft, dass während ich schreibe jemand anderes das gleiche in kurz geschrieben hat :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop