Erledigt Posthunting!?!?!

• Ersteller Ersteller Ten7qxAwHw4TFDeoXCBjPvSA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Ten7qxAwHw4TFDeoXCBjPvSA

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity
Ich habe heute ein paar Leute im Forum geholfen aber es wurden einfach ein paar gelöscht wieso?
Und was ist posthunting?

Vielen Dank für deine Antwort!

Dein
Minecrafter_010

Hey,
"posthunting" ist, wenn du einfach viele Beiträge sammeln willst, dazu gehören unnötige Beiträge, kopierte, Beiträge die als erstes erscheinen und nichts mit dem Thema zu tun haben und danach nach editieren sobald jemand eine Antwort geschrieben hat. Das einige Beiträge gelöscht wurden, hängt vielleicht mit posthunting zusammen.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

• Like
Reaktionen: minecrafter_010
Hey,
"posthunting" ist, wenn du einfach viele Beiträge sammeln willst, dazu gehören unnötige Beiträge, kopierte, Beiträge die als erstes erscheinen und nichts mit dem Thema zu tun haben und danach nach editieren sobald jemand eine Antwort geschrieben hat. Das einige Beiträge gelöscht wurden, hängt vielleicht mit posthunting zusammen.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Also im Klartext bedeutet das ich darf die leute nicht so schnell schreiben oder helfen oder?

Also wenn sie einfach nur Beiträge sammeln wollen für ihre Statistik und die Beiträge kopiert, nicht passend und unnötig sind.

Nein ich habe alles von meiner Seite geschrieben und mache das nicht für das statsik ich mache das um die leute zu helfen oder meine meinung denen dazu zu sagen

Aber danke das du mich geholfen hastSAQTV

Hey,

Neben den oben bereits erwähnten Dingen zählt es auch als Posthunting, wenn du eine Frage erneut beantwortest, die vor längerer Zeit bereits vollständig beantwortet wurde. Dies war bei dir mehrfach der Fall, weshalb deine derartigen Beiträge gelöscht wurden. ;)

- Y0rsh

//closed

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop