Posthunting

• Ersteller Ersteller nuq9OWGUMYoemBzpOktRC6oU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nuq9OWGUMYoemBzpOktRC6oU

Unregistriert
Hey,
was ist Posthunting?

Mfg IchMagOpas/Luuisaa

Ps: Danke für das löschen wegen sinnfrei bist richtig witzig c:

Hui :3

Mit Posthunting kann man zwei Dinge verbinden.
  • Beiträge, die nicht zum Thema gehören und oder nicht weiterhelfen.
  • Beiträge, die auf eine beantwortete Frage noch einmal antworten.
Posthunting hier im Forum zählt in den Unterforen:
  • Serverfragen
  • Diskussion
~Subtraaa~

was ist Posthunting?

Posthunting ist ein zusammengesetztes Nomen aus "post (eng.) Beitrag" und "hunting (eng.) jagen".

Wie sich aus der Bedeutung der beiden Worte ergibt, beschreibt das Posthunten das Jagen nach Beiträgen bzw. die Jagd, möglichst viele Beträge zu erzielen. Dies kann viele Gründe haben:

• Man möchte immer der erste sein (@Midnight_Myth)
  • Man möchte möglichst viele Beiträge haben (@EvilTurtle)
  • Im seltenen Fall übertreibt man es unbewusst
  • Etc.

Meistens soll das Posthunten dafür sorgen, dass man mehr Aufmerksamkeit im Forum erzielt oder sich gar Plätze im Serverteam ergaunern kann. Ersteres funktioniert immer wieder, wofür es genug Belege gibt alleine seit Anfang dieser Woche gibt.[1][2][3]

Posthunting ist daher ein Thema welches das Forum immer verfolgt und verfolgen wird, da andere Posthunter wieder andere in die Pfanne hauen um daraus selber den möglichst größen Profit zu ziehen, die sie darin sehen (den es aber letztendlich nicht gibt).

Ich finde das komplette Thema "Posthunting" einfach nur lächerlich. Falls es wirklich jemanden hier im Forum gibt der nur deshalb aktiv ist das er möglichst viele Beiträge bekommt dann soll er das doch bitte tuen. Diese Personen werden kaum Spaß daran haben und werden auch nicht besonders beleibt sein. Solange er andere damit nicht stört und nicht spammt dann soll das bitte jeder tuen. Das man dafür Bans bekommt finde ich eher lächerlich. Es ist eine komplett unwichtige und irrelevante Statistik, deshalb finde ich auch nicht das man deshalb einfach so Leute bannen sollte. Ich wurde auch schon einmal wegen "Posthunting" gebannt, zwar nur für einen Tag aber das ich in einem nicht erst gemeinten Thema einen nicht ernst gemeinten Beitrag gepostet habe ist scheinbar Grund genug um mich für einen Tag zu sperren. Ausserdem glaube ich das der Beitrag eher gestört hat weil die Domain http://looking4competence.net darin vorkam, somit schien es mir eher nach einer Ausrede.
Aber zurück zum Thema solange niemand spammt finde ich sollte man dem ganzen Thema keine Aufmerksamkeit schenken und vor allem nicht wegen einzelnen Beiträgen Strafen verteilen.
LG Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop