Erledigt Posthunting?

• Ersteller Ersteller Deleted member 305299
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Hi!
Ein Beitrag von mir wurde von @Hausaufgaben gelöscht. Was heißt das? (Damit ich den Fehler nicht nochmal begehe)

[Zitat] Als Posthunting (Computerslang) bezeichnet man inhaltlose Beiträge in einem Internetforum. Dies können zb. Antworten auf ein Thema in Form eines "can Close" Smiley sein, obgleich man selbst nicht der Themenstarter ist. Weiterhin werden auch Beiträge die nicht zum Thema beitragen und oder nur aus einem oder wenigen Wörtern, jedoch nicht aus zusammenhängenden Sätzen bestehen als Posthunting bezeichnet.

Der Sinn des Posthuntings ist es möglichst schnell möglichst viele Beiträge zu schreiben, da man so im Ranking des jeweiligen Forums aufsteigt und sich als Veteran in diesem Forum präsentieren zu können.

-https://www.gommehd.net/forum/threads/posthunting.402694/

Nutze das nächste mal die Suchfunktion! [Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/posthunting.402694/

-Das beantworten einer Frage, welche bereits in einem Beitrag vor dir beantwortet wurde.
PS: [Zitat] Als Posthunting (Computerslang) bezeichnet man inhaltlose Beiträge in einem Internetforum. Dies können zb. Antworten auf ein Thema in Form eines "can Close" Smiley sein, obgleich man selbst nicht der Themenstarter ist. Weiterhin werden auch Beiträge die nicht zum Thema beitragen und oder nur aus einem oder wenigen Wörtern, jedoch nicht aus zusammenhängenden Sätzen bestehen als Posthunting bezeichnet.

Der Sinn des Posthuntings ist es möglichst schnell möglichst viele Beiträge zu schreiben, da man so im Ranking des jeweiligen Forums aufsteigt und sich als Veteran in diesem Forum präsentieren zu können.

-https://www.gommehd.net/forum/threads/posthunting.402694/

Nutze das nächste mal die Suchfunktion!
Habe ich ich habe aber nichts gefunden. Trotzdem danke!

• Like
Reaktionen: Patronix_
Warum kann man nicht selber den Thread closen? :D

Warum kann man nicht selber den Thread closen? :D
Hey c:

Das können nur Teammitglieder, da es anders nicht mit dieser Forumsoftware möglich ist c:
(Man kann einer Person nicht die Verwaltungsrechte über einen einzelnen Thread geben)

~BambusPandari~

Meines Wissens nicht, nein.
Es wurde hier im Forum öfter mal vorgeschlagen und mit dieser Begründung abgelehnt, also wird es wohl stimmen :)

~BambusPandari~
Oki! Vielleicht kommt es ja irgendwann. (Frage: Warum schreiben so viele am ende ihres Beitrags LG [Name] ? Sind die nett oder wollen sie Mod werden xD?

Hey,

Zu Posthunting zählt vor allem das Erstellen von unnötigen Beiträgen, mit denen lediglich das Ziel verfolgt wird, mehr Beiträge zu erreichen.
Oki! Vielleicht kommt es ja irgendwann. (Frage: Warum schreiben so viele am ende ihres Beitrags LG [Name] ? Sind die nett oder wollen sie Mod werden xD?
Alle haben eine andere Schreib-Weise. Einige schreiben den Namen hin, andere nicht, einige mit Begrüssung und andere wieder nicht.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop