Erledigt Posthunting???!!!!!

Dehnd

Mitglied
28 Nov. 2015
26
1
90
22
Ich wurde gestern für einen Tag von der Website gebannt wegen Posthunting!!!???
Was ist das????
Mir wurde gesagt, dass dazu auch Inhalte wie v4c @irgendjemanden //Close zählen. Das habe ich auch gemacht, aber das tut man doch um andere Leute darauf hinzuweisen, das der Beitrag geschlossen werden soll. Ist das ein Regelverstoß??? Eigentlich habe ich ja nichts schlimmes getan, oder?

Hellouw,

Ich will ja nix sagen aber du posthuntest echt

0nZGWxB.png

Ich meine Ja nur.

Hallo, ich möchte dir einmal erklären was Posthunting ist.
Posthunting ist im Grunde wenn man es so nennen darf/ Kopieren, dass heißt du hast den gleichen Text von jemandem im gleichen Thread... abgeschrieben. Und dies ist Posthunting und ist nicht erwünscht! Ich rate dir davon ab. Mann kann es auch als Cppyright sehen.
MfG BestiHD
<Bei Fragen melde dich einfach bei mir>

• Like
Reaktionen: Dehnd und minejan2013
Posthunten ist das posten, mit dem einzigem Ziel mehr Posts zu haben. Z.B. durch das erneute posten von Antworten, oder wenn noch Stunden später geantwortet wird obwohl die Frage schon längst beantwortet wurde.

• Like
Reaktionen: minejan2013
Posthunting ist schon Beantwortete fragen Beantworten.
Beiträge mit nicht zum Thema passenden Müll zukleistern
Und /v4c Bei Beiträgen die noch nicht geklärt sind ^^

Aber das Thema war, als ich so was druntergeschrieben habe sch0n längst abgelaufen. Da darf man sowas also machen, oder?
Posthunten ist das posten, mit dem einzigem Ziel mehr Posts zu haben. Z.B. durch das erneute posten von Antworten, oder wenn noch Stunden später geantwortet wird obwohl die Frage schon längst beantwortet wurde.
Ohh, dann lass ich das lieber, thx

Aber das Thema war, als ich so was druntergeschrieben habe sch0n längst abgelaufen. Da darf man sowas also machen, oder?

themen haben keine Ablauf daten ^^

Die Foren mod entscheiden auch noch selber WANN sie Threads closen

themen haben keine Ablauf daten ^^

Die Foren mod entscheiden auch noch selber WANN sie Threads closen
Nein ich meine, dass das´Thema schon längst beantwortet war (schon so 50 Antworten, oder so)
Und ist das, was ich hier gerade mache (also mit die diskutieren) Posthunting?

Nein ich meine, dass das´Thema schon längst beantwortet war (schon so 50 Antworten, oder so)
Und ist das, was ich hier gerade mache (also mit die diskutieren) Posthunting?
Das was du hier machst ist kein Posthunting, solange du nicht unnötige/viele Beiträge erstellst und sie Sinn ergeben.
Deine vorherige Frage verstehe ich aber nicht genau. Wenn die Themen doch schon geklärt sind, musst du nicht auch noch eine Antwort dazu schreiben, oder habe ich da was falsch verstanden?

Als Posthunting (Computerslang) bezeichnet man inhaltlose Beiträge in einem Internetforum. Dies können zb. Antworten auf ein Thema in Form eines "can Close" Smiley sein, obgleich man selbst nicht der Themenstarter ist. Weiterhin werden auch Beiträge die nicht zum Thema beitragen und oder nur aus einem oder wenigen Wörtern, jedoch nicht aus zusammenhängenden Sätzen bestehen als Posthunting bezeichnet.

Der Sinn des Posthuntings ist es möglichst schnell möglichst viele Beiträge zu schreiben, da man so im Ranking des jeweiligen Forums aufsteigt und sich als Veteran in diesem Forum präsentieren zu können.
~http://de.pluspedia.org/wiki/Posthunting

Ich denke, dass das die Frage voll beantworten sollte. Posts, die nicht zum Thema beitragen, sondern nur das Ziel haben Beiträge zu bekommen, zählen als Posthunting. Dazu zählt auch, wenn man Fragen beantwortet, die davor schon lange beantwortet sind.

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop