Forum Post ohne Diskussion gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinNamenloser

Mitglied
7 Aug. 2014
39
50
688
24
da wart ihr aber wohl hart getriggert.
Mein Post bezüglich des Vorschlags einer Regeländerung in TTT wurde nach sage und schreibe 5 Minuten geclosed, mit der Begründung "deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen". Wahrscheinlich könnt ihr in 5 Minuten das Team zusammentrommeln und über eine Idee in 5 Minuten diskutieren und diese in 5 Minuten ablehnen. Ihr lässt ja nicht mal die Community da mit diskutieren. Es scheint mir so als ob ihr die Idee von Anfang nicht mögt und einen Fick auf die Community gibt, oder was gegen den Leiter des #Firegodismus, unseren Firegordon, habt.

bleibt kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Regeln haben sich über die Jahre bewährt und wurden bereits vielfach von der Community diskutiert.

Es gibt Gründe, warum man als Innocent nicht in den Tester gehen möchte.
Beispiele: Es könnte ein Traitor ankommen und einen Creeperpfeil in den Tester schießen. Ein Traitor löst die Testerfalle aus.

Zu diesem Thema sollten sich außerdem bereits einige Beiträge über die Suchfunktion finden lassen.

Auch könnte es sein, dass über dieses Thema teamintern bereits innerhalb der letzten paar Monate diskutiert wurde und daher die Meinung des Content-Teams feststeht. (Edit: Dies ist kein könnte im Sinne von "ja ist passiert, weißt du nur nicht", sondern tatsächlich eine Spekulation meinerseits)

Zum Schluss sei gesagt, dass dein Thema nicht gelöscht, sondern nur verschoben und geschlossen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Regeln haben sich über die Jahre bewährt und wurden bereits vielfach von der Community diskutiert.

Es gibt Gründe, warum man als Innocent nicht in den Tester gehen möchte.
Beispiele: Es könnte ein Traitor ankommen und einen Creeperpfeil in den Tester schießen. Ein Traitor löst die Testerfalle aus.

Zu diesem Thema sollten sich außerdem bereits einige Beiträge über die Suchfunktion finden lassen.

Auch könnte es sein, dass über dieses Thema teamintern bereits innerhalb der letzten paar Monate diskutiert wurde und daher die Meinung des Content-Teams feststeht.

Zum Schluss sei gesagt, dass dein Thema nicht gelöscht, sondern nur verschoben und geschlossen wurde.
Dennoch, wenn ein Inoccent den Test verweigert macht er sich bereits auffällig und sollte sich daher nicht darüber wundern wenn er gekillt wird

Jo war falsch formuliert, wurde gecloset.

Die beiden Beispiele die du nennst sind Extremfälle und sollten nicht als Ausrede benutzt werden. Schön wenn er nicht in den Tester wegen einer Wahrscheinlichkeit will, er macht sich am Ende trotzdem einfach auffällig.

Dennoch, wenn ein Inoccent den Test verweigert macht er sich bereits auffällig und sollte sich daher nicht darüber wundern wenn er gekillt wird
Er macht sich verdächtig, das stimmt.
Aber es ist kein Grund ihn zu killen. Sonst wäre jede Runde gleich aufgebaut:
-Detectives rennen zum Tester
-Alle haben kurz Zeit, zum Tester zu gehen
-Wer nicht kommt wird gekillt

Die Runden hätten nichts taktisches mehr an sich und es ginge nur mehr um PvP.
Das der Modus dann recht eintönig würde kann man sich denken.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Er macht sich verdächtig, das stimmt.
Aber es ist kein Grund ihn zu killen. Sonst wäre jede Runde gleich aufgebaut:
-Detectives rennen zum Tester
-Alle haben kurz Zeit, zum Tester zu gehen
-Wer nicht kommt wird gekillt

Die Runden hätten nichts taktisches mehr an sich und es ginge nur mehr um PvP.
Das der Modus dann recht eintönig würde kann man sich denken.
Wenn der Detective sagt "alle Tester" und nicht alle kommen ist das ja noch ok, aber wenn er jemandem am Ende persönlich anspricht und sagt dass er in den Tester soll und dieser sich dann weigert, dann muss er Traitor sein. Punkt.

Wenn der Detective sagt "alle Tester" und nicht alle kommen ist das ja noch ok, aber wenn er jemandem am Ende persönlich anspricht und sagt dass er in den Tester soll und dieser sich dann weigert, dann muss er Traitor sein. Punkt.
Und wenn man so schließt ist das bannbar. Punkt.
Die einzige Möglichkeit, jemanden deshalb zu killen, ist, wenn der Spieler nachweislich einen Inno gekillt hat, dann ist es erlaubt.
So ist die Regel und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Und du solltest dich dann nicht wundern, wenn dieser dich wegen Randomkilling meldet und du bald einem temporären Auschluss ins Gesicht sehen kannst, solltest du Leute töten, weil sie nicht in den Tester gehen.

Und du solltest dich dann nicht wundern, wenn dieser dich wegen Randomkilling meldet und du bald einem temporären Auschluss ins Gesicht sehen kannst, solltest du Leute töten, weil sie nicht in den Tester gehen.
Ich glaub ihr versteht den Unterschied zwischen einem Vorschlag und der Realität nicht. haha warum ist die MC Community machmal so lost wie die von Fortnite

• Like
Reaktionen: ITzMewto
Mal abgesehen von dem Vorschlag über den ihr ganze Zeit redet, habe ich auch das Gefühl, dass einige Vorschläge zu schnell bearbeitet werden. Es ist nicht nur bei abgelehnten Beiträgen der Fall, auch bei Vorschlägen die angenommen wurden, interessiert mich in einigen Fällen einfach was andere User dazu sagen würden.
Als Beispiel hätte ich ein Beitrag von mir:
https://www.gommehd.net/forum/threads/itemanpassungen.916854/
Dieser wurde direkt nach einigen Minuten bearbeitet, sodass eigentlich niemand die Möglichkeit hatte sich dazu zu äußern, obwohl mich andere Meinungen interessiert hätten, welches man auch unten im Beitrag erkennen kann.

Bei Vorschlägen die einfach dumm sind und wo jeder weiß, dass sie abgelehnt werden können von mir aus einfach geschlossen werden. Nur wie im o.g. Beispiel nervt es mich manchmal. Dazu sei aber auch gesagt, dass ich sowas in letzter Zeit eigentlich gar nicht bemerkt habe sondern es früher öfters vorgekommen ist (falls ihr ein Beispiel habt wo es anders ist schickt es gerne mal rein).

Mal abgesehen von dem Vorschlag über den ihr ganze Zeit redet, habe ich auch das Gefühl, dass einige Vorschläge zu schnell bearbeitet werden. Es ist nicht nur bei abgelehnten Beiträgen der Fall, auch bei Vorschlägen die angenommen wurden, interessiert mich in einigen Fällen einfach was andere User dazu sagen würden.
Als Beispiel hätte ich ein Beitrag von mir:
https://www.gommehd.net/forum/threads/itemanpassungen.916854/
Dieser wurde direkt nach einigen Minuten bearbeitet, sodass eigentlich niemand die Möglichkeit hatte sich dazu zu äußern, obwohl mich andere Meinungen interessiert hätten, welches man auch unten im Beitrag erkennen kann.

Bei Vorschlägen die einfach dumm sind und wo jeder weiß, dass sie abgelehnt werden können von mir aus einfach geschlossen werden. Nur wie im o.g. Beispiel nervt es mich manchmal. Dazu sei aber auch gesagt, dass ich sowas in letzter Zeit eigentlich gar nicht bemerkt habe sondern es früher öfters vorgekommen ist (falls ihr ein Beispiel habt wo es anders ist schickt es gerne mal rein).
Bei dem Thread lag es einfach nur daran, dass Sunny sich eh schon Gedanken dazu gemacht hat und insofern schon ein ziemlich genaues Bild davon hatte, wie diese Items generft werden sollen. Meinungen zu dem Thread wurden in vorigen Threads denke ich schon zur genüge diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop