Positives Feedback.

ano6k_

Mitglied
9 Okt. 2015
113
468
790
zuhause
Hi, Leute!

In diesem Beitrag wollte ich eigentlich nur meine eigene, persönliche Erfahrung, die ich mit dem Server-Netzwerk bereits machen konnte, näher bringen.
Die Ausweitungen beziehen sich lediglich auf meine Erfahrungen, die ich sowohl auf dem TeamSpeak³-Server als auch im Forum sammelte.

Immer wenn ich mich mit dem TeamSpeak³ verbunden habe, wurde ich recht herzlich von den Nutzern begrüßt und nachdem ich mich ein wenig mit ihnen unterhalten habe, kam es mir so vor, als würde ich die Menschen, mit denen ich dort rede, seit Langem kennen, unglaublich!
Die Atmosphäre ist ebenfalls sehr angenehm.
Normalerweise bin ich es von anderen TeamSpeak³-Servern gewohnt, dass mir massenweise Nutzer in den öffentlichen Räumen begegnen, die entweder andere Anwesenden beleidigen oder mit SoundBoards stören.
Hier? Bislang nur wenige - gerade deswegen - äußerst überrascht!
Auch wenn es teils Probleme zwischen anderen Benutzern gab, sind sie sich aus dem Weg gegangen und haben alles ohne Beleidigungen und Streitigkeiten gelöst, super!

Neben den Benutzern scheint es mir ebenfalls so, dass die Teammitglieder, mit denen ich bislang im Kontakt stand, professionellen und raschen Support bieten konnten.
Fragen meinerseits wurden vollständig bearbeitet, auch wenn manch ein Supporter wenig Beihilfe von einem anderen Teammitglied erhalten hat - man hilft sich natürlich auch gegenseitig untereinander, wo man kann.

Ansonsten war ich bislang überaus zufrieden, tatsächlich!

Im Forum, was ich hier ebenfalls wie oben stehend ansprechen wollte, Ich muss hier wirklich ein großes Lob aussprechen! Ich finde, dass das Forum extrem gut gelungen ist! Alles wurde sehr übersichtlich sortiert und ich konnte auf Anhieb viele interessante Themen finden/lesen. Außerdem finde ich es toll, dass auch die Community auf Fragen antwortet. Somit herrscht hier echt eine angenehme Atmosphäre! :) Bis jetzt konnte ich echt wenige negativen Punkt im Forum sehen, weshalb das Forum schon einmal meine Erwartungen übertroffen hat.
Spieler und Teammitglieder wurden hier besonders durch Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft ausgezeichnet und repräsentieren somit eine reife, nette Gemeinschaft (=Community), was mir schon direkt gefallen hat!
Das Forum ist super: Nicht nur die Spieler, die das Forum mit Leben füllen, sondern auch das schlichte Design und die einfachen Bedienungen gefallen mir besonders!
Dazu zählen vor allem die Unterforen, Themen und zahlreiche Beiträge, die durch ihre Kreativität und Vielfalt den Server zu etwas ganz Besonderem machen.

Oft benutze ich auch die Mobile Version für das Forum (Handy)
Meiner Meinung nach ist es auch sehr gut gelungen! Hierfür schon mal ein Lob an das Team. Ich persönlich finde es schön zu sehen dass das Forum "aufgeräumt" wirkt, und dies noch an der Mobilen-Ansicht.

Lob an das Team In den letzten Tag wurde ich positive überrascht! Man sieht die Aktivität sehr durch das schnelle Supporten im Forum / TS³ und das lange Arbeiten in manchen Nächte.

MfG -ToilettenFisch

Ich bin ganz deiner Meinung. Das einzige was sich glaube ich verbessern kann ist das alAnticheat Programm . Aber der Rest ist Bombe.Was ich schade finde ist das sich viele deinen langen Text nicht durchlesen werden weil sie dafür zu faul sind.

Mit freundlichen Grüßen

-Manu

Hey,

Erstmal vielen Dank für dein positives Feedback!

Immer wenn ich mich mit dem TeamSpeak³ verbunden habe, wurde ich recht herzlich von den Nutzern begrüßt und nachdem ich mich ein wenig mit ihnen unterhalten habe, kam es mir so vor, als würde ich die Menschen, mit denen ich dort rede, seit Langem kennen, unglaublich!
Die Atmosphäre ist ebenfalls sehr angenehm.
Normalerweise bin ich es von anderen TeamSpeak³-Servern gewohnt, dass mir massenweise Nutzer in den öffentlichen Räumen begegnen, die entweder andere Anwesenden beleidigen oder mit SoundBoards stören.
Hier? Bislang nur wenige - gerade deswegen - äußerst überrascht!
Auch wenn es teils Probleme zwischen anderen Benutzern gab, sind sie sich aus dem Weg gegangen und haben alles ohne Beleidigungen und Streitigkeiten gelöst, super!
Dem muss ich selbst zustimmen. Es gibt nur noch wenige die Soundboards benutzen oder Störgeräusche in den Channels machen.
Die Ts3-Supporter leisten meiner Meinung nach, einen richtig guten Job.

Im Forum, was ich hier ebenfalls wie oben stehend ansprechen wollte, Ich muss hier wirklich ein großes Lob aussprechen! Ich finde, dass das Forum extrem gut gelungen ist! Alles wurde sehr übersichtlich sortiert und ich konnte auf Anhieb viele interessante Themen finden/lesen.
Das freut uns (Forum-Moderatoren besonders) , dass dir (euch) das Forum gefällt. Wir investieren jeden Tag Stunden in das Forum um es sauber zu halten. :)

So ein positives Feedback wie das von dir, motiviert einfach das ganze Team!

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: ToilettenFisch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop