EnderGames Positionierung der Startgegenstände einstellen können

G

Gelöschtes Mitglied 623849

Unregistriert
Hey,

Die Inventar Sortierung gibt es bereits in Cores, in Kit 1vs1 und Training.

Aber z.B in Skywars wenn man ein Kit auswählt das die Items am richtigen Platz ist, gibt es noch nicht.

Hier kannst du es vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Hey,

Die Inventar Sortierung gibt es bereits in Cores, in Kit 1vs1 und Training.

Aber z.B in Skywars wenn man ein Kit auswählt das die Items am richtigen Platz ist, gibt es noch nicht.

Hier kannst du es vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp
...Wieso schlägst du es nicht vor?
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Weil ich es nicht brauche.
Wenn du es nicht brauchst und es dich nicht wirklich juckt, warum gibst du hier überhaupt deinen Senf dazu?
Wenn die Leute es für nötig erachten es in "Ideen und Vorschläge" zu schreiben werden sie es tun.
Sollte es hier unangemessen Sein, werden sich die Modus drum kümmern. Wir brauchen keinen Hobby-Sup der sich zu Dingen äußert die ihm eig. egal sind...
 
  • Like
Reaktionen: Sadaghem und Idrat

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Wenn du es nicht brauchst und es dich nicht wirklich juckt, warum gibst du hier überhaupt deinen Senf dazu?
Wenn die Leute es für nötig erachten es in "Ideen und Vorschläge" zu schreiben werden sie es tun.
Sollte es hier unangemessen Sein, werden sich die Modus drum kümmern. Wir brauchen keinen Hobby-Sup der sich zu Dingen äußert die ihm eig. egal sind...
Jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit ;)

Ich finde die Idee echt gut. Zwar ist meist genug Zeit sich sein Inventar zurecht zu sortieren aber in den paar Sekunden die man spart könnte man ja doch noch paar Kisten looten ;) sollte umgesetzt werden. Von mir aus auch in Skywars :)
Auch bei Zombies, Conquest und Aura. :)
 
  • Like
Reaktionen: NeroNevermind
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Liebes Gomme-Team, ist das wirklich so schwer umzusetzen? In anderen Spielmodis habt ihrs auch hinbekommen.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Liebes Gomme-Team, ist das wirklich so schwer umzusetzen? In anderen Spielmodis habt ihrs auch hinbekommen.
Bei "den anderen Modi" wird lediglich 1 Inventar je Spieler gespeichert.
In EnderGames müssten dann direkt über 50 (?) Inventarsortierungen je Spieler gespeichert werden.

Ist ein kleiner Unterschied zumal das vorhandene Sortiersystem für Modi mit mehreren Kits nicht verwendet werden kann und ein neues System entwickelt werden müsste. Und das nur, (um es dir nochmal kurz vor Augen zu führen,) weil man zu faul ist 2 Items zu tauschen.

(Betrifft explizit EnderGames, SkyWars, Aura und FlagWars - Conquest in gewisser Weise auch, wobei hier nochmal der besondere Umstand zu tragen kommt, dass Itmes in bereits gespeicherte Inventare hinzukommen.)
 

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Wie ich das so mitbekomme, treibt die sich in letzter Zeit in fast jedem Modus rum :puke:

Wir sind nicht faul sondern nur im Energiesparmodus :emoji_smile_cat: <---- Sry der war schlecht :emoji_joy_cat:

Spaß bei Seite. Ich würde es ein nettes Feature finden wenn es möglich ist. Wenn nicht dann eben nicht. Die paar Sekunden hab ich auch noch um das Inventar zu sortieren zumal ich das bei manchen Kits beim runterfallen von der Plattform mache.

Lg Nero Nevermind
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
lustig, dass du das sagst :)

Stress beiseite: Gebt die Items einfach schon bevor man die Kisten looten kann und fertig
Och du, das Konzept ist seit November großteils fertig.
An mir soll es nicht liegen ^^

Aber die Möglichkeit die Items schon am Spawn sortieren zu können ist eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Man müsste nur schauen, dass man die Inventare nicht schon bei den ersten Teleports schließt und das man währenddessen keine Items droppen kann.

Ich glaube, dass ich das mal so aufnehmen werde ^.^
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

nach aktuellem Stand ist nicht vorgesehen, dass EnderGames noch weitere Content-Updates erhalten wird.
Ich habe deinen Vorschlag deshalb in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschoben.

Auch wenn dein Vorschlag nicht mehr umgesetzt wird, wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop