Portugal!! <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe wirklich nicht was alle haben.

Portugal hat ehrlich und verdient gewonnen.
Wenn euch das nicht passt,
da ist die Tür!
Offene_Tuer.jpg

Es zeigt trotzdem, dass du eine schlechte Rechtschreibung besitzt, da sich die Autokorrektur deine Rechtschreibung merkt.
Wow, ich gebe zu, dass ich nicht der beste in deutsch bin, aber man soll es nicht übertreiben, wenn man den Satz versteht, soll man nicht versuchen den zu korrigieren!

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Wow, ich gebe zu, dass ich nicht der beste in deutsch bin, aber man soll es nicht übertreiben, wenn man den Satz versteht, soll man nicht versuchen den zu korrigieren!
Wieso nicht? Dann schreibst du es nächstes mal besser. Außer natürlich, dir ist deine Rechtschreibung egal.

Sie haben es schon verdient gehabt, aber ich gönne es Portugal, weil Ronaldo soll auch mal ein Finale mit Portugal gewinnen ausserdem, hat Frankreich Deutschland rausgeschmissen!

MFG Philzilla8

Übrigens, ist das meine Meinung jeder kann eine eigene haben.

Wieso nicht? Dann schreibst du es nächstes mal besser. Außer natürlich, dir ist deine Rechtschreibung egal.
Wenn ich mit einem Handy schreibe, achte ich doch nicht so auf die Rechtschreibung oder irre ich mich da?
Beweiss mir das Gegenteil, denn wer schreibt z.B. auf WhatsApp null fehler?

Wenn ich mit einem Handy schreibe, achte ich doch nicht so auf die Rechtschreibung oder irre ich mich da?
Ja total. Auf WhatsApp ist es nämlich etwas komplett anderes. Mit vertrauten Person schreibt man immer, mit ein paar Fehlern. Dort sieht es auch nur diese Person. Im Internet ist es öffentlich. Jede fremde Person kann dies sehen. Es zeugt nun mal von geistiger Reife, wenn man auf seine Rechtschreibung achtet. Ich mein, Forum hin oder her, wenn man eine gute Rechtschreibung besitzt schreibt man automatisch so. Es ist auch kein Hexenwerk darauf zu achten. Setz einfach regelmäßig deine Autokorrektur zurück.

Ja total. Auf WhatsApp ist es nämlich etwas komplett anderes. Mit vertrauten Person schreibt man immer, mit ein paar Fehlern. Dort sieht es auch nur diese Person. Im Internet ist es öffentlich. Jede fremde Person kann dies sehen. Es zeugt nun mal von geistiger Reife, wenn man auf seine Rechtschreibung achtet. Ich mein, Forum hin oder her, wenn man eine gute Rechtschreibung besitzt schreibt man automatisch so. Es ist auch kein Hexenwerk darauf zu achten. Setz einfach regelmäßig deine Autokorrektur zurück.
Kann dir nur zustimmen, aber ich finde es lächerlich, so einen Dumm darzustellen(oder weil man keine Argumente nennen kann), indem man einen korrigiert, man kann sich ja z.B. privat melden!

• Like
Reaktionen: MrPayJayFNA
Was sollte hier verdient , und unverdient sein?
Dies ist nur ein Sport.
(H8 incomming)
Und wer rum heulen möchte kann gehen.

Vergleichs mit Campen in Shootern.
Wenn du nur an einer Stelle abschimmelst und Leute tötest, bringt dir das letzten Endes eventuell sogar den Sieg, aber ein schöner Spielstil ist das nicht gerade.
Ich gönne Portugal durchaus den Sieg. Denn Sieg ist Sieg. Aber wie Sie den erspielt haben, muss ich ja nicht zwangsläufig gut heißen ;)

• Like
Reaktionen: DasFabsi
Mir wäre jedes Land lieber gewesen als Portugal, dank euch was weiss ich gab es bei uns die ganze Nacht durch wieder ein Hupkonzert, vielen Dank....

Ich hätte es sogar den Russen mehr gegönnt als diesen Portugiesen.

Aber ja, es gewinnt der, der mehr Tore macht. Leider waren es in diesem Fall der Herr "Ich bin ober arrogant"

• Like
Reaktionen: Sceptix
Mir wäre jedes Land lieber gewesen als Portugal, dank euch was weiss ich gab es bei uns die ganze Nacht durch wieder ein Hupkonzert, vielen Dank....

Ich hätte es sogar den Russen mehr gegönnt als diesen Portugiesen.

Aber ja, es gewinnt der, der mehr Tore macht. Leider waren es in diesem Fall der Herr "Ich bin ober arrogant"

War bei mir auch so. Ich wurde in jedem möglichen Chat 24/7 vollgespammt und die Nachbaren waren lauter als ein Flugzeug,

Ich hab jetzt noch Ohrenkrebs.

Wenn 3mal Unentschieden (gegen Österreich,Island, Ungarn) die EM gewinnt, dann gewinnt 2018 Polen die WM. Ich sag´s euch Leute.

Ich habe btw. nichts gegen Portugal, finde es nur interessant, wie sie gewonnen haben.

• Like
Reaktionen: tims2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop