Portugal = mehr Fußball = schlecht.Sie haben ein einziges Spiel in 90 Minuten gewonnen.
Mit dem herauszögern haben sie dafür gesorgt, dass ihre Spiele, die langweiligsten waren.
Mein nicht vorhandener Patriotismus war für Frankreich... nun gut.
Portugal = mehr Fußball = schlecht.Sie haben ein einziges Spiel in 90 Minuten gewonnen.
Mit dem herauszögern haben sie dafür gesorgt, dass ihre Spiele, die langweiligsten waren.
Bist du blind? Sie haben kein einzigen Sieg in der Gruppenphase gemacht. Nichts verdient. Ja, Frankreich hat Deutschland rausgetan aber sry, sei ehrlich.
Auf die Rechtschreibung gehen, weil du keine Antwort darauf findest.,,Benimmt"
Noch was Autokoriktur![]()
Auf die Rechtschreibung gehen, weil du keine Antwort darauf findest.
Raffinierte Taktik!
Noch was Autokoriktur![]()
Was bist du für einer?Autokorrektur hätte aber Autokorrektur richtig geschrieben. Billige Ausrede.
Wozu kennen?Du kennst mich kein bisschen, was willst du eigentlich von mir? ._.
Jaaaaaa !!!!
Was bist du für einer?
Nur weil ich es paar mal falsch geschrieben habe, wurde es nicht korrigiert!
Das ist dumm. Rechtschreibung ist überall wichtig. Ob Einkaufsliste oder Minecraft Forum. Außerdem, macht man auch in einem Forum selten Fehler, wenn man eine gut Rechtschreibung besitzt.Wozu kennen?
Nur ein Kind geht im Internet auf Rechtschreibung! Noch dazu in einem Minecraft Forum xdd
Wozu kennen?
Nur ein Kind geht im Internet auf Rechtschreibung! Noch dazu in einem Minecraft Forum xdd
Und ich nenne einen gegen FaktMmh. Ich bin voll das Arschloch weil ich Fakten nenne.
Ich nenne nur Fakten, die du wahrscheinlich nicht begreifst!Aha,interessant.
Wer von uns beiden benimmt sich gerade wie ein Kind,hm?.
Es zeigt trotzdem, dass du eine schlechte Rechtschreibung besitzt, da sich die Autokorrektur deine Rechtschreibung merkt.Und ich nenne einen widerlegenden Fakt.