Spielmodus Pong als Spielmodus

Music_Crafter123

Mitglied
9 Nov. 2015
109
47
290
23
München
Pong als Spielmodus:
Ich habe schon viele Arcade Games in Minecraft umgesetzt, doch dieses wird wahrscheinlich mein Letztes werden, da manche Arcade Games nur im Einzelspielermodus gehen.

In diesem Spielmodus gibt es zwei Spieler. Der Spieler muss versuchen den Ball (Quartzblock) beim Anderen hinter das Brett (5 Quartzblöcke) zu bekommen.
Der Ball bewegt sich genau so, wie im Spiel. Das Brett ist so programmiert, dass der Spieler immer in der Mitte vom Brett ist.(also vor dem Spieler sind die 5 Quartzblöcke) Dort, wo die Glasblöcke sind, sollen unsichtbare Blöcke hin, denn sonst könnte der Spieler auf dem ganzen Spielfeld rumlaufen. Natürlich sind unten keine unsichtbaren Blöcke, denn sonst könnte der Ball gar nicht ins Tor gehen.

Bei einer Sache bin ich mir nicht so sicher:
Ich weiß nämlich nicht, ob der Spielmodus nach gewisser Zeit vorbei sein sollte oder nach einer bestimmten Punktezahl.

Wählt bitte einer der Varianten, damit ich weiß, was ihr besser findet:

Variante1: Zeit
Variante2: Punkte
2016-07-11_17.22.18.png 2016-07-11_17.22.36.png 2016-07-11_17.24.12.png 2016-07-11_17.24.22.png

• Like
Reaktionen: MiIex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop