Hallöchen,
die ist meine Uservorstellung zu meinem 101ten Beitrag.
Aufteilung ist:
Wer bin ich?
Wie bin ich auf Minecraft gestoßen?
Wie habe ich gommehd.net gefunden.
Schlusswort.
Wer bin ich?
Ich heiße in reallife Marco und bin am 1. März geboren und bin 13. Ich wohne auf der Erde und besuche ein Gymnasium und bin in der 7. Klasse. Meine Durchschnittsnote ist 3
und ich hasse meine Mathelehrerin. Mein Hassfach ist Mathe
und meine Lieblingsfächer sind Sport und Englisch. Ich habe einen kleineren Bruder und eine kleine Schwester. Ich spiele außer Minecraft: Fifa 11,13,14,15,16 und 17.
XD. Meine Hobbys sind: Tischtennis(15%), zocken(60%) und mit meiner Famielie sein(25%).
Ich habe Minecraft durch Youtubes videos kennengelernt. Meine lieblings Youtuber sind: CraftingPat, Gommehd und Paluten. Am Anfang habe ich die PE version gespielt, aber nach einer Zeit wollte ich die Pc version. In der 6. Klasse hatte ein Freund von mir einen eigenen Server. Da haben alle die Minecraft besaßen darauf gespielt und ich musste zuhören wie sie sich in der Schule darüber unterhielten
. Dann wollte ich mir Minecraft kaufen, hatte aber zu wenig Geld
. Dann habe ich auf meinen Geburtstag gewartet und konnte endlich zocken!!!

Wie habe ich Gommehd.net gefunden?
Ich habe diesen Server durch Youtube viedeos gefunden. Den Spielmodus den ich von Gomme geschaut hab war immer BedWars. Nach und nach fand ich auch die anderen Spielmodi heraus.
Gomme ist und bleibt immer mein Haupt- und Lieblingsserver.
Schlusswort:
Danke an xMattis und rodTurn, die mir geholfen haben meine Stats und mein PvP skill zu verbessern.
Vielen dank fürs lesen.
Polo

die ist meine Uservorstellung zu meinem 101ten Beitrag.
Aufteilung ist:
Wer bin ich?
Wie habe ich gommehd.net gefunden.
Schlusswort.
Wer bin ich?
Ich heiße in reallife Marco und bin am 1. März geboren und bin 13. Ich wohne auf der Erde und besuche ein Gymnasium und bin in der 7. Klasse. Meine Durchschnittsnote ist 3
Ich habe Minecraft durch Youtubes videos kennengelernt. Meine lieblings Youtuber sind: CraftingPat, Gommehd und Paluten. Am Anfang habe ich die PE version gespielt, aber nach einer Zeit wollte ich die Pc version. In der 6. Klasse hatte ein Freund von mir einen eigenen Server. Da haben alle die Minecraft besaßen darauf gespielt und ich musste zuhören wie sie sich in der Schule darüber unterhielten
Wie habe ich Gommehd.net gefunden?
Ich habe diesen Server durch Youtube viedeos gefunden. Den Spielmodus den ich von Gomme geschaut hab war immer BedWars. Nach und nach fand ich auch die anderen Spielmodi heraus.
Schlusswort:
Danke an xMattis und rodTurn, die mir geholfen haben meine Stats und mein PvP skill zu verbessern.
Vielen dank fürs lesen.
Polo
Zuletzt bearbeitet: