EnderGames Polizist zu Schwach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexxb03

Mitglied
3 Mai 2016
19
7
168
35
Hey ho,

Mein Bruder hat erst neulich das Kit Polizist aus einer Kiste gezogen er hat sich natürlich gefreut aber nach 5 Runden gemerkt das das Kit fast umspielbar ist. Auch ich habe es versucht und bemerkt das der Hund fast nichts nützt. Ich finde er steht meistens im Weg rum und lässt sich leicht abhängen.
Meine Verbesserungsvorschläge daher:
-Hund abschaffen dafür der Waffe den Effekt der Übelkeit geben. Damit meine ich das wenn man einen Spieler
schlägt dieser Übelkeit 2 für 10 Sek. bekommt.
-Oder Hund stärker machen damit meine ich nicht den Schaden sondern die Geschwindigkeit. Der Hund lässt sich leicht fernhalten. Deshalb hat er keine Möglichkeit schaden anzurichten.
-Dritter Vorschlag der Polizist bekommt 2 Hunde.

Ich hoffe das dies ein guter Vorschlag ist und das man sollte dies Verbessert werden mehr Polizisten in EG sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ho,

Mein Bruder hat erst neulich das Kit Polizist aus einer Kiste gezogen er hat sich natürlich gefreut aber nach 5 Runden gemerkt das das Kit fast umspielbar ist. Auch ich habe es versucht und bemerkt das der Hund fast nichts nützt. Ich finde er steht meistens im Weg rum und lässt sich leicht abhängen.
Meine Verbesserungsvorschläge daher:
-Hund abschaffen dafür der Waffe den Effekt der Übelkeit geben. Damit meine ich das wenn man einen Spieler
schlägt dieser Übelkeit 2 für 10 Sek. bekommt.
-Oder Hund stärker machen damit meine ich nicht den Schaden sondern die Geschwindigkeit. Der Hund lässt sich
leicht fernhalten. Deshalb hat er keine Möglichkeit schaden anzurichten.
-Dritter Vorschlag der Polizist bekommt 2 Hunde.

Ich hoffe das dies ein guter Vorschlag ist und das man sollte dies Verbessert werden mehr Polizisten in EG sieht.
Wie sieht es denn einfach mit mehr Hunden als einer aus? O.o

• Like
Reaktionen: EisBaerMensch
Wie sieht es denn einfach mit mehr Hunden als einer aus? o_O
Ich finde das es so besser wäre den dann würden die Hunde eine Gefahr dar stellen ein Hund richtet nicht viel aus, aber 2 Hunde töten dich mit Lederrüstung mit 3 Hits das ist echt wenig und vorallem gefährlich weil du ja schnell sterben würdest. Ich fände es auch nicht overpowerd.

In EG bist du mind 3min Full Eqipt..
Da würde es sich sich nicht lohnen

- Spagel
Ich weiß nicht was für ein Kit du spielst aber wenn du nicht techniker bist brauch man schon mehr Zeit zum Eqipment sammeln und craften.

Der Hund ist fucking unbesiegbar?! Du kannst den nicht mal schlagen .___. OP-As fuck wenn man richtig spielt.

Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses "Hund rufen" Item nicht runktioniert

Hey,

Endergames Kits sollten lediglich eine kleine Starthilfe sein, keine Garantie zum Sieg.

Daher finde ich den Vorschlag unangebracht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop