EnderGames Polizist Verbesserungsvorschlag

HerzogZock

Mitglied
3 Jan. 2016
56
31
283
26
Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Kit Polizist.Es ist echt nicht schlecht nur der Wolf greift nicht an bzw wenn dann nur 2 mal oder so.Ich spielen sehr sehr oft das Kit,nur der Wolf steht meist nur in der Gegend rum. Ich wäre dafür das der Wolf wie bei dem Kit Thor durch das anvisieren mit dem Fadenkreuz und schlagen mit dem Knüppel auf den Gegner zu rennt und angreift.Der Wolf sollte wen der Polizist weniger Leben hat vl schneller werden und mehr schaden machen . Natürlich sollte der Wolf auch auf den Gegner gehen wen er den Polizisten Geschlagen hat. Der Wolf sollte außerdem auch noch durch das Schlagen VON DEM POLIZISTEN auf den Gegner Gehen.

LG: HerzogZock

• Like
Reaktionen: _DarkManndl_
Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Kit Polizist.Es ist echt nicht schlecht nur der Wolf greift nicht an bzw wenn dann nur 2 mal oder so.Ich spielen sehr sehr oft das Kit,nur der Wolf steht meist nur in der Gegend rum. Ich wäre dafür das der Wolf wie bei dem Kit Thor durch das anvisieren mit dem Fadenkreuz und schlagen mit dem Knüppel auf den Gegner zu rennt und angreift.Der Wolf sollte wen der Polizist weniger Leben hat vl schneller werden und mehr schaden machen . Natürlich sollte der Wolf auch auf den Gegner gehen wen er den Polizisten Geschlagen hat. Der Wolf sollte außerdem auch noch durch das Schlagen VON DEM POLIZISTEN auf den Gegner Gehen.

LG: HerzogZock
Ich finde das Kit schon sehr stark/fand.
Vorallem, da dein Hund ne sichere Schadensquelle ist

ich bin mir sicher das du das Kit noch nicht mal spielst.Das Kit spiele ich jeden Tag und das fast immer,dass es in meine Händen ganz okay ist ist ja klar aber ich finde ein Update muss her zum mindestets das wen der Polizist wenig leben hat das der Wolf schneller wird viele schneller und VL mehr schaden macht dann hat das Kit auch ein gute Chance ein gutes Kit zu sein.

DU findest das kit Stark aber spielen tust du es nicht oder warum spielt es KEINER wen es stark sein sollte außer ich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HerzogZock
Ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Polizisten gespielt aber rein objektiv betrachtet:
Ein Hund der nicht angreift kann doch keine Schadenquelle sein oder? Und wenn ja dann sicherlich keine "sichere".

LG
Bin deiner Meinung .:D Auf keinen Fall ist der Wolf eine Sicher Schadensquelle und man sollte sich nie auf ihn verlassen. Ich finde das wenn der Polizist WENIGER LEBEN hat das der Wolf Schneller und Stärker sein sollte oder nicht? Wenn der Wolf schon nicht immer am Gegner ist sollte er doch, wenn er schaden macht guten schaden machen dürfen oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn der Wolf gezielter auf den Gegner geht würde das auch schon helfen, aber das passiert nur in den selteneren Fällen. Meistens schlage ich den Gegner oder der Gegner mich und der Wolf guckt einfach nur zu statt zu helfen und einzugreifen. Das Polizist-Kit bisschen stärker zu machen könnte nicht schaden.
-Dark

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop