EnderGames Polizist Verbesserungsvorschlag

HerzogZock

Mitglied
3 Jan. 2016
56
31
283
26
Liebe Gomme.net Team mir ist auf gefallen das der Wolf des Polizisten erst den Gegner angreift wen DER JEWEILT BESITZER geschlagen wird und das ist ein Rießen nach teil gegen die OP-KITS wie zb Schinken wen der Schinken der Polzist hitet dann greift der Wolf erst an und dabei hat aber der Polizist mit glück noch 4 oder 5 Herzen . Dies ist ein schwerer nachteil gegen viele Kit und ist meiner Meinung Nacher ungerecht es wär wesentlich besser das dass Polizisten kit vl schon mit Angel oder Bogen treffen den Wolf auf den Gegner Hetzt.
Es wäre cool wenn ihr da was machen könntet.

ps: es wäre auch cool wenn der Wolf wen er zum Herrchen geportet wird zum beispiel Effect oder Pfeile auf sich zieht das geht aber nur alle 30 40 Sekunden wen das nicht zu OP wäre ist natürlich kein vergleich mit Schinken.
wenn dies nicht der fall ist wäre es praktisch wen er zb das besste ithem des GETÖTETEN GEGNER zum HERRCHEN BRING soll lang er noch platzt im Inventar hat. Wen dies Verbesserung zu OP ist dann bitte nur die oben :D.

MFG: HerzogZock :D

Zuletzt bearbeitet:
Cooler "Verbesserungsvorschlag" die andere frage ist, wie man dies umsetzen kann. :c
Mit freundlichen grüßen Flerux.

Liebe Gomme.net Team mir ist auf gefallen das der Wolf des Polizisten erst den Gegner angreift wen DER JEWEILT BESITZER geschlagen wird und das ist ein Rießen nach teil gegen die OP-KITS wie zb Schinken wen der Schinken der Polzist hitet dann greift der Wolf erst an und dabei hat aber der Polizist mit glück noch 4 oder 5 Herzen . Dies ist ein schwerer nachteil gegen viele Kit und ist meiner Meinung Nacher ungerecht es wär wesentlich besser das dass Polizisten kit vl schon mit Angel oder Bogen treffen den Wolf auf den Gegner Hetzt.
Es wäre cool wenn ihr da was machen könntet.

ps: es wäre auch cool wenn der Wolf wen er zum Herrchen geportet wird zum beispiel Effect oder Pfeile auf sich zieht das geht aber nur alle 30 40 Sekunden wen das nicht zu OP wäre ist natürlich kein vergleich mit Schinken.
wenn dies nicht der fall ist wäre es praktisch wen er zb das besste ithem des GETÖTETEN GEGNER zum HERRCHEN BRING soll lang er noch platzt im Inventar hat. Wen dies Verbesserung zu OP ist dann bitte nur die oben :D.

MFG: HerzogZock :D
das mit dem "von selbst angreifen" wäre ein bisschen zu OP: einmal mit dem bogen treffen, der Hund erledigt den rest.
von der angel ganz zu schweigen, das verdammte ding ist keine waffe sondern ein tool!(es wird aber leider von gewissen kiddies als affe missbraucht)
das mit dem "gegenstand bringen" finde ich nice, es passt und ist mehr oder weniger hilfreich. jedoch finde ich sollte der Hund nur dinge bringen, auf die man den Hund trainiert hat(wenn man mit einem Item oder itemstapel Rechtsknick auf den Hund macht, hat man ihn trainiert, dieses item zu bringen. dabei wird ein Item verbraucht. der Hund kann auf 2 verschiedene items trainiert werden, da er eine linke und eine rechte gehirnhälfte besitzt). so muss man sich entscheiden ob er jetzt die dias und die enderperlen oder doch lieber die Pfeile oder das gold bringen soll...

was auch noch cool wäre wenn der wolf statt einfach nur rumzulaufen, kisten looten würde: er steuert die nächste Kiste an und lootet das worauf er trainiert wurde.(evtl. zu OP, ka)

wenn das mit den items bringen eingeführt wird, so müsste das "wolf rufen" Item entfernt werden und der wolf beim port einfach zum spielen teleportiert werden.

LG

Ich denke, dass das mit dem looten auf keinsten zu op ist, denn man kann sich ja auch einfach das dieb kit oder känguru oder Enderman kaufen, womit man ebenfalls an looten kommt. Und außerdem würde ich als buff für den Polizist vorschlagen, dass der Hund ein kleines bißchen schneller ist, als ein Spieler (wie in der Realität). Außerdem finde ich, dass das mit dem auf Items trainieren so funktioniert, dass man schon vor der Runde 2 Items auswählen kann und in der Runde mit einem linksklick auf die Feder (ist doch ne Feder, oder?) Mit der man den Hund auch ruft ändern kann.

Ich denke, dass das mit dem looten auf keinsten zu op ist, denn man kann sich ja auch einfach das dieb kit oder känguru oder Enderman kaufen, womit man ebenfalls an looten kommt. Und außerdem würde ich als buff für den Polizist vorschlagen, dass der Hund ein kleines bißchen schneller ist, als ein Spieler (wie in der Realität). Außerdem finde ich, dass das mit dem auf Items trainieren so funktioniert, dass man schon vor der Runde 2 Items auswählen kann und in der Runde mit einem linksklick auf die Feder (ist doch ne Feder, oder?) Mit der man den Hund auch ruft ändern kann.
das problem ist dass wahrscheinlich alle den Hund auf "dias+eisen" einstellen werden.
wenn man dann full eisen ist braucht man kein eisen mehr, sondern vlt goldäpfel, enderperlen oder heiltränke. deswegen wäre es nice wenn man das in der runde machen würde.
zudem finde ich dass es besser ist weil man selbst ein Item verbraucht, das Item muss man also schon einmal bekommen und dann abwägen ob man es opfert oder verwendet, um sich etwas zu craften.

das mit der Feder hab ich irgendwie nicht kapiert, könnte auch daran liegen dass ich schon 1.5 stunden lang nicht ungiftigen staub eingeatmet habe:/

LG

Oh hätte nicht gedacht das so viel das Lessen werden eh ich fand die Idee mit dem trainieren von Vegiminer richtig cool trotzdem finde ich das mit bogen und Angel nicht OP da ein Schinken mich ja schon fast immer One hit gibt . Der Wolf ? schneller ja bitte das wäre einfach besser dann hätte man auch mal Chance gegen Kangaroo :D . ich wäre froh wen diese Verbesserung eingebaut werden natürlich das jeder einverstanden ist :_D nur so der Wolf greift Tier sofort an wen man sie schlägt so sollte das auch bei Player sein wen es für euch nicht zu OP wäre

Gerade am Spielen ist mir für das Polizisten Kit aufgefallen das wenn ich den Gegner mit der Feder schlage dan geht der Wolf auf den aber mit dem Schwert bzw Knüppel (Schlagstock) nicht und das ist ein sehr großer Schadens verlusst und ist ziemlich unfähr gegen Über dem Schinken da er seine Schadensspitze direkt am Anfang raus haut und es geht ja um den ersten hHt :D . Im allgemeine würde ich es feier wen mein Pet immer los auf den nachste gegen geht den ich geschlagen habe bzw sogar nur berüht mit Angel oder Bogen ist nicht so OP wie man denkt den der wolf kommt eine Zielsucher ,kangaroo und angshase nicht nach :D :d

Gerade am Spielen ist mir für das Polizisten Kit aufgefallen das wenn ich den Gegner mit der Feder schlage dan geht der Wolf auf den aber mit dem Schwert bzw Knüppel (Schlagstock) nicht und das ist ein sehr großer Schadens verlusst und ist ziemlich unfähr gegen Über dem Schinken da er seine Schadensspitze direkt am Anfang raus haut und es geht ja um den ersten hHt :D . Im allgemeine würde ich es feier wen mein Pet immer los auf den nachste gegen geht den ich geschlagen habe bzw sogar nur berüht mit Angel oder Bogen ist nicht so OP wie man denkt den der wolf kommt eine Zielsucher ,kangaroo und angshase nicht nach :D :d
spiel mal mit dem schinken und du wirst merken dass es damit auch nicht besser geht
ABER LÄNGER!(verstehen nur diejenigen die die ovomaltine Werbung kennen;))

nun ja ob es um den ersten hit geht...

das problem davon dass der Hund sofort jeden Spieler angreifen würde, wäre dass der Spieler sich aus einem Kampf wegporten könnte(mit enderperlen, dem natürlichen teleport oder mit einem teleportationsblock) und den kill trotzdem noch erhält denn der Gegner hat mit einem unsterblichen fellknäuel zu kämpfen, während du dich in aller Sicherheit 300 Blöcke weit weg befindest.

Der Wolf kommt normaler weis nach 20 Blöcke zu dem Polizisten r zurück :D Sspiel die Ganze Zeit und er kommt immer sofort mit, sogar nach Teleportation. Mir geht es darum das das Kit ein große schwäche hat wen es wenig leben hat da er erst ein schlag abbekommen muss bevor der Wolf los geht und es wäre ja ok wen der Wolf nur angreift wen ich bzw er mich hitet aber wenigste wen ICH, meiner Meinung wen man denkt das der Wolf gut schaden macht ist man weit endfernt vl grade mal 1 Herz glaub wen man ihn gefüttert hat und wen nich halbes Herz aber es ist immer noch ein großer vorteil der sich halt in dem raum halbes Herz und Herz befindet und der Wolf ist fast wie ein lebendige Vergiftung :D zumindest das er auch angreift wen ich den erste bzw ein hit gemacht habe bei iner vefolgungs jagt hitte ich zum beispiel die ganze zeit den Gegner mein Wolf greift aber nicht an :D nur sobald ich schaden bekommen oder mit der feder zu schlage und das ist natürlich echt Doff .

Der Wolf kommt normaler weis nach 20 Blöcke zu dem Polizisten r zurück :D Sspiel die Ganze Zeit und er kommt immer sofort mit, sogar nach Teleportation. Mir geht es darum das das Kit ein große schwäche hat wen es wenig leben hat da er erst ein schlag abbekommen muss bevor der Wolf los geht und es wäre ja ok wen der Wolf nur angreift wen ich bzw er mich hitet aber wenigste wen ICH, meiner Meinung wen man denkt das der Wolf gut schaden macht ist man weit endfernt vl grade mal 1 Herz glaub wen man ihn gefüttert hat und wen nich halbes Herz aber es ist immer noch ein großer vorteil der sich halt in dem raum halbes Herz und Herz befindet und der Wolf ist fast wie ein lebendige Vergiftung :D zumindest das er auch angreift wen ich den erste bzw ein hit gemacht habe bei iner vefolgungs jagt hitte ich zum beispiel die ganze zeit den Gegner mein Wolf greift aber nicht an :D nur sobald ich schaden bekommen oder mit der feder zu schlage und das ist natürlich echt Doff .
ich hoffe du verstehst :D
naja, ein paar Satzzeichen hätten nicht geschadet:/

das mit der teleoprtation und dem 20 Blöcke umkreis ist mir nicht bekannt. ich dachte der Chillt es einfach irgendwo bei dir und wenn du ihn rufst kommt er zu dir.(mit der feder)
ich werde es heute noch einmal ausprobieren und mich darauf achten.

ich weiss nicht wie start der wolf ist aber dort könnte der Schlüssel des balancings liegen.

ich meinte der Hund greift auch an wenn man mit einem schwert attakiert oder ist das nicht mehr so?
help anyone?

LG

Ist nicht mehr so das der Wolf direkt angreift habe mal getestet habe. Als ich eine Spieler mit dem schert schlug lief mein Wolf nicht los aber als ich mit der Feder Schlug ging er los. wäre cool wen du es testen würdest da ich glaube das es ein Bugg war aber mir ist es so oft aufgefallen das mein Wolf nicht los läuft wen ich jemand geschlagen habe :D sorry ich bin nicht so gut im schreiben :D also Formulieren :D Bitte um Entschuldigung :D und wen was unklar ist kannst du es mir ja schreiben. Ja es war wirklich mal so das der Wolf angreift wen man den Gegner schlägt habe das bei Größeren YT gesehen das war aber vor der 1.8 :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop