Erledigt polizei ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VetroyzHD

Mitglied
28 Mai 2016
4
2
65
23
hallo liebes GommeHD.net Team ich wollte mal nachfragen ob ich sowas wie eine Polizei sein darf.
ich würde dafür sorgen das viele hacker gebannt werden bzw. ich werde sie dann bannen wenn man mich anschreibt, wenn ich welche treffe.ihr könnt mich ja mal als sowas einstellen und gucken ob ich meinen Job gut mache. mein ingame Name ist vetroyzHD .

ich würde mich gerne über eine antwort freuen

• Like
Reaktionen: Kuramaa_
hallo liebes GommeHD.net Team ich wollte mal nachfragen ob ich sowas wie eine Polizei sein darf.
ich würde dafür sorgen das viele hacker gebannt werden bzw. ich werde sie dann bannen wenn man mich anschreibt, wenn ich welche treffe.ihr könnt mich ja mal als sowas einstellen und gucken ob ich meinen Job gut mache. mein ingame Name ist vetroyzHD .

ich würde mich gerne über eine antwort freuen
Dafür gibt es Moderatoren. (Als mod kannst dich on einer Bewerbungsphase bewerben.) Aber erst ab 15 :(

Hey,
alle Informationen zu den Rängen findest du hier: www.gommehd.net/apply
Dort findest Du Information wie Du Dich bewerben kannst. Wann eine Bewerbungsphase ist, entscheidet das Team alleine. Diese werden auf Twitter und hier im Forum angekündigt c:

mfg Kruemmel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop