Spielmodus Polizei und Räuber

• Ersteller Ersteller e8ZFXgBY-4Fvu71USH9HqoWs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e8ZFXgBY-4Fvu71USH9HqoWs

Unregistriert
Hey!

Ich hab eine neue Idee für das Netzwerk und zwar Polizei und Räuber. Es funktionert so: Ein Spieler wird wenn er Glück hat Polizei und alle anderen Räuber. Die Aufgabe der Polizei ist es mit einem Stock alle Räuber mit einem Rechtsklick anzuklicken. Der Spieler der angeklickt worden ist wird in eine Zelle teleportiert und muss versuchen auszubrechen indem er einen Hebel findet der iergendwo z.B unter dem Bett eine Truhe versteckt ist und man den rechtsklicken muss damit der ins Inventar kommt und man den nur an einer Stelle platzieten kann. Also der Hebel ist in jeder Zelle woanders. Es soll jedoch nicht möglich sein Blöcke zu zerstören sonst wäre es ja langweilig. Wenn ihr die Idee gut oder nicht gut findet dann schreibt es einfach. Sorry wegen Schreibfehlern das Forum buggt nen bissle.

LG: Topic0711er

Dieses Spiel ähnelt sehr dem Spiel Cops and Robbers. Wenn man das Spiel ein parr mal gespielt hat wüsste man ja immer wo der Hebel ist nach ein paar mal spielen würde es ja langweillig werden.

Wie wäre es mit einer großen Zelle?

Oder gleich ohne ausbrechen

Hey,

wie bereits gesagt macht es keinen Sinn, bald weißt du wo die Hebel Sinn. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, wie ein Server dieser Größe so etwas umsetzen sollte. Der Spielmodus ist eher für kleinere Projekte mit Freunden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: zSaandro
Hey,

ich denke, dass dieser Modus nicht wirklich zum Netzwerk passt.
Zudem enthält er nicht wirklich einen Faktor, der ihn für längere Zeit spielenswert machen würde.
Daher wird er abgelehnt.

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop