Gommunity Polizei rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SabbelHDSocke

Mitglied
14 Apr. 2017
10
4
168
53
hallo ich habe eine Idee in der gomunity gibt es ja die Polizei Station das es da einen rang für gibt wo man leute tp kann und verwarnen

Lg SabbelHDSocke
PS: wenn die Idee angenoommen wir dürfte ich diesen rang


vielen dankj im voraus
 
@SabbelHDSocke ,
an sich finde ich die idee cool aber ich denke mal das es abgelehnt wird weil es keinen sinn ergeben würde


Mit Freundlichen grüßen
xNico87 | Nico
 
Hey,

@IntexDE hat dich ja schon darauf aufmerksam gemacht: Dieser Rang wurde schon des Öfteren vorgeschlagen und immer mit guter Begründung abgelehnt - so auch dieses mal.
Ein solcher Rang würde keinen Sinn machen. Es wäre eine Art "Spaß-Rang" und so etwas gibt es in dieser Form auf GommeHD.net net.

//closed


Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
  • Like
Reaktionen: IntexDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop