Gommunity Polizei Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fachausdruck

Mitglied
14 Apr. 2017
2
0
50
20
Hallo liebes GommeHDnet Team,
Ich und ein Kumpel spielen mit ganz vielen anderen Leuten Polizei in der Gommunity und mich fragen immer gefühlt 1000 Leute das sie was geklaut haben etc. . Die meisten Leute wenn wir sie festnehmen wollen hören aber nicht und bleiben nicht stehen aber sie wollen mitspielen. Da habe ich mir gedacht das man mal ein Fun Plugin machen könnte also Polizei Plugin. Das heißt in dem Plugin wenn man /dienst macht bekommt man halt einen Teaser der einem Langsamkeit gibt oder einen einfriert. Ebenfalls könnte man Handschellen kriegen die man mit /hs (Spieler) einem anlegen könnte. Oder man bekommt eine kleine Pistole womit man schießen kann oder einfach den Teaser und die Handschellen. Die Chefs also ich, Ingame: DieBilanz und lucaandre, Ingame: lucaandre
könnten dann Rechte bekommen um den ausgewählten Polizisten die die Waffen haben dürfen Rechte dafür zu geben man könnte mit /polizei (Spieler) einem Rechte dafür geben. Also das erstmal wir die Rechte bekommen und die Polizisten dann auswählen können denn es gibt sehr viele die geben sich als Polizist aus obwohl wir sie nicht kennen. Deshalb die Rechte.

Es würde uns sehr freuen wenn dies mal Versucht wird :)
LG

Hallöchen,

Dieser Vorschlag wurde schon mehrfach vorgeschlagen, benutze beim nächsten mal einfach die Suchfunktion ;)

Gruß
~Fine

Zuletzt bearbeitet:
Dass Problem bei der Sache ist nicht nur dass die Developer z.B @4ch3los jede Menge Arbeit bekommen sondern wie wollt ihr dass denn machen die Spieler müssten ja alle den Befehl eingeben um erst den Modi beizutreten. Nebenbei kann dann jeder Spieler eigentlich Polizist sein und es daher kein Sinn mehr macht so wie es jetzt ist wird es wohl kaum Angenommen trotzdem danke ich dir für dein Beitrag.

Lg Tibor aka Fr3zz

Das Team hat wichtigere Aufgaben, als ein eher sinnloses Plugin, welches sowieso jeden nerven würde, zu erstellen.
Hinzu kommt, dass du die deutsche Sprache nicht beherrscht. Der Server wäre eine Lachnummer, würde dieser dir einen solchen Rang geben.
Sorry, aber das ist die ehrliche Wahrheit.

Das Team hat wichtigere Aufgaben, als ein eher sinnloses Plugin, welches sowieso jeden nerven würde, zu erstellen.

Da hast du Recht.

Hinzu kommt, dass du die deutsche Sprache nicht beherrscht. Der Server wäre eine Lachnummer, würde dieser dir einen solchen Rang geben.

Aber Du musst doch nicht gleich persönlich werden... Verstehe ich nicht. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass er noch Schüler ist, wie die meisten Leute hier.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus

Aber Du musst doch nicht gleich persönlich werden... Verstehe ich nicht. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass er noch Schüler ist, wie die meisten Leute hier.
Es hat nichts mit persönlich werden zu tun. Es ist einfach Tatsache und ich rede nicht drum herum, wie der Rest. Nur weil man Schüler ist, heißt es gleich, man kann kein deutsch?
Ich bin selber Ausländer und konnte schon sehr früh mit der Sprache umgehen. Nur wird von Jahr zu Jahr immer weniger Wert auf Schule gelegt, was eigentlich traurig ist.

Er ist 11 Jahre alt... Von solchen erwartet niemand, dass sie die korrekteste Rechtsschreibung beherrschen... Generell kennt man die die Hintergrundgeschichte nie. Es gibt auch Menschen mit einer so genannten "Leserechtsschreibschwäche" (LRS)

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop