Forum Politische Diskussion

• Ersteller Ersteller Deleted member 885852
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Schade das sachliche Diskussionen einfach gelöscht werden.

Ich habe keinen Link, da ja alle Beiträge gelöscht wurden. Aber Off-Topic/AFD/heute

Jep eigentlich schade, hätte gern noch ein paar mal die Nazikeule geschwungen da gabs nämlich einige Deppen.

Der erste Beitrag vom Ersteller verstieß gegen die Forum-Regeln. In diesem Zuge wird bei der Löschung des ersten Beitrages das gesamte Thema gelöscht.
Soweit ich mich erinner ging es nur um Meinungen zur AFD also weiß nicht was daran gegen die Richtlinien verstößt, kann aber auch sein das ich mich irre. Hab’s nicht mehr so ganz im Kopf.

Soweit ich mich erinner ging es nur um Meinungen zur AFD also weiß nicht was daran gegen die Richtlinien verstößt, kann aber auch sein das ich mich irre. Hab’s nicht mehr so ganz im Kopf.

Er hat dann seinen Beitrag nochmal geändert, und wie soll ich sagen, eher unsachlich gemacht xD

Jep eigentlich schade, hätte gern noch ein paar mal die Nazikeule geschwungen da gabs nämlich einige Deppen.

Ich finde, dass allgemeine politische Diskussionen nicht in solch ein Forum gehören. Dennoch finde ich gut, dass ihr euch für solch ein Thema interessiert, vor allem wenn es um die AFD geht.
Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung.

Hey,

politische Diskussionen in einem Minecraft-Forum sind per se nicht verboten, sollten aber mit äußerster Vorsicht - besonders hinsichtlich empfindlicher Themen - behandelt werden. Da in diesem Fall allerdings schon der erste Beitrag eine unsachliche Bemerkung hinsichtlich einer politischen Gesinnung enthielt, wurde das Thema gelöscht. Denn - wie der liebe @Nickkel schon erwähnt hat - bedeutet eine Löschung des ersten Beitrags auch eine Löschung des gesamten Threads.

Da sich das Thema damit erledigt hat und der Threadersteller ohnehin nicht mehr im Forum ist, schließe ich die Diskussion nun. Vielen Dank für eure Beiträge!

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop