Politik in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit meine ich natürlich nicht sofort jeden...
Aber du musst zugeben, dass die meisten in deinem Alter nicht mal wissen, wie Politik in Deutschland funktioniert ^^
Die meisten? Das weiß evtl. 0,1 bei den Threads die, die 11,12 Jährigen schreiben.

Ich auch, ich finde nämlich, dass er guter und neutraler Journalist ist.

Zum Thema nen kleines Statement:
Ich finde, dass Deutschland zu links ist. Das bedeutet: unkontrollierte Zuwanderung, politische Korrektheit und die damit verbunden Sprachverbote, Antipatriotismus, Antigermanismus (ich glaube so nennt sich das),man wird gleich als Nazi abgestempelt, ...

Natürlich gibt es auch nen paar gute Sachen.

Naja. ich muss mich leider ein bisschen zurückhalten.
Ach du schonwieder :D
Ich muss aber sagen, dass du stark an deinem Stil gearbeitet hast, gefällt mir!

Du erwähntest Petry... ja, sie ist vergleichsweise intelligent, aber andererseits stellt sie ein elementares Recht - das Recht auf Asyl - infrage.

Klar sind unter den einwanderern auch viele Negativbeispiele, aber unter den "Deutschen" gibt es auch viele.

Wenn man also schärfere Regelungen für Einwanderer fordert, so muss man bedenken, dass die Regelungen für Einheimische genauso streng sein müssten. dh wenn man bei Flüchtlingen sagt: Diebstahl = raus aus DTL, so müsste man das auch bei den Einheimischen anwenden. Denn sie bekommen ja auch Hilfe vom Staat.. sei es Schutz durch Polizei und Feuerwehr, Medizinische Versorgung, Bildung, Arbeitslosengeld oder Rente.

Ergo ist das einzige akzeptabele Justizsystem die Rechtliche Gleichbehandlung. Diese ist im Verfassungsgrundsatz der Rechtsstaatlichkeit festgehalten.
Und das stellt Frauke Petry infrage. Sie stellt mit ihren Forderungen indirekt die Verfassung infrage...

Damit will ich allerdings in keinster Weise sagen, dass andere Parteien besser sind, aber bevor ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden muss, gehe ich lieber gar nicht wählen

Naja, dann würde ich empfehlen das Kreuz über den ganzen Zettel (ungülitg) zu machen (finde ich besser als garnicht wählen) :D

Du erwähntest Petry... ja, sie ist vergleichsweise intelligent, aber andererseits stellt sie ein elementares Recht - das Recht auf Asyl - infrage.

Wenn es nach mir ginge dürften nur Kriegsflüchtlinge kommen und so ähnlich denkt die AfD wahrscheinlich auch.

Klar sind unter den einwanderern auch viele Negativbeispiele, aber unter den "Deutschen" gibt es auch viele.

Wenn man also schärfere Regelungen für Einwanderer fordert, so muss man bedenken, dass die Regelungen für Einheimische genauso streng sein müssten. dh wenn man bei Flüchtlingen sagt: Diebstahl = raus aus DTL, so müsste man das auch bei den Einheimischen anwenden. Denn sie bekommen ja auch Hilfe vom Staat.. sei es Schutz durch Polizei und Feuerwehr, Medizinische Versorgung, Bildung, Arbeitslosengeld oder Rente.

Ich bemerke leider selbst, dass es bei Ausländern mehr Negativbeispiele als bei Deutschen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Paaaauul
Wenn es nach mir ginge dürften nur Kriegsflüchtlinge kommen und so ähnlich denkt die AfD wahrscheinlich auch.
die anderen werden auch abgeschoben.. Kosovo, Albanien: wird abgeschoben...

Wenn Ausländer zu uns kommen, sich dann noch nicht mal bemühen die Deutsche Sprache richtig zu lernen (Digga, Altaaa, ich schwör) und sich dann noch übelst asozial (besonders gegenüber Deutschen) verhalten.
das ist ein Nebensatz, zu dem es keinen Hauptsatz gibt...

• Like
Reaktionen: Paaaauul
Naja, dann würde ich empfehlen das Kreuz über den ganzen Zettel (ungülitg) zu machen (finde ich besser als garnicht wählen) :D

Ich bemerke leider selbst, dass es bei Ausländern mehr Negativbeispiele als bei Deutschen gibt und genau das ist mein Problem, wenn Ausländer zu uns kommen, sich dann noch nicht mal bemühen die Deutsche Sprache richtig zu lernen (Digga, Altaaa, ich schwör) und sich dann noch übelst asozial (besonders gegenüber Deutschen) verhalten. Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber leider schon auf einige Ausländer.
Dir ist schon klar das es bei einer Minderheit die im Nachrichten Vordergrund steht immer mehr gibt es bei einer Masse oder?

Dir ist schon klar das es bei einer Minderheit die im Nachrichten Vordergrund steht immer mehr gibt es bei einer Masse oder?

Was meinst du?

Oder einen gekritzelten Homer zu hinterlassen ^•^

Wäre auch ne ganz gute Idee, ich würds feiern :D

Zu nem wenn-satz hab ich keine Meinung, sofern ein "dann" fehlt.

Habs verbessert:

Ich bemerke leider selbst, dass es bei Ausländern mehr Negativbeispiele als bei Deutschen gibt. Mein Problem liegt bei Ausländern, die zu uns kommen, sich dann noch nicht mal bemühen die Deutsche Sprache richtig zu lernen (Digga, Altaaa, ich schwör) und sich dann noch übelst asozial (besonders gegenüber Deutschen) verhalten. Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber leider schon auf einige Ausländer.

Die Kriminalrate bei den Ausländern ist deshalb so hoch weil so viele hier keine Perspektive finden können da viele nicht Arbeiten dürfen.
Man müsste sich auch mal fragen, wo die Ursachen (psychisch gesehen) für eine Straftat liegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich solche Verhaltensmuster eher bei traumatisierten Menschen entwickeln, als unter den Umständen in Deutschland und Co.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Man müsste sich auch mal fragen, wo die Ursachen (psychisch gesehen) für eine Straftat liegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich solche Verhaltensmuster eher bei traumatisierten Menschen entwickeln, als unter den Umständen in Deutschland und Co.
Oder dass sie ihre gesamte kindheit nicht mit den selben werten 'konditioniert' wurden, andere Kultur halt? Für die die keine Gewalt gesehen haben.
Und dann noch der Islam... "vergewaltigt alle diese ungläubigen bitches!"

• Like
Reaktionen: TofuMotzKlotz
Politik in Deutschland ist eine schwierige Sache.
Die Regierung möchte gerne jede Meinung vertreten.
Dies ist in meinem Rechtsstaat jedoch nicht immer möglich.
Ich zum beispiel könnte zur zeit nicht sagen, welche Partei ich wählen würde.
Das liegt daran, dass die Politik sich in so viele kleine Gruppen geteilt hat, so das niemand mehr durchblickt!

Das ist meine Meinung! XD ;)

Bei Jugendlichen, die aus einer ausländischen Region kommen, kann ich allerdings häufiger asoziales Verhalten beobachten als bei deutschen Jugendlichen, obwohl diese doch genauso zur Schule gehen und später genauso arbeiten können wie Deutsche.

Auf die problematischen Ausländer bezogen: Es gibt den Unterschied, dass diese oftmals unter sich bleiben und oftmals in Ausländervierteln wohnen. Wahrscheinlich kommt jetzt der Vorschlag Integration, dieser ist allerdings riskant, da ...
a) problematische Ausländer trotzdem gerne unter sich bleiben und nicht willig dazu sind.
b) wir uns bei Integration auch an sie anpassen müssen.
c) es nicht sinnvoll wäre Probleme auch noch in eine Gruppe hinein zu bringen.

Mein Vorschlag wäre es problematische und/oder kriminelle Ausländer (egal wie alt) abzuschieben. Um diese Probleme langfristig zu beseitigen müssten Ausländer sich an uns anpassen, statt das wir uns an sie anpassen.
Und dumme nationalisten lassen wir mit abschieben plz
Warum wiederholst du diesen lächerlichen vorschlag wenn victore es schon zerstört hat?

Politik in Deutschland ist eine schwierige Sache.
Die Regierung möchte gerne jede Meinung vertreten.
Dies ist in meinem Rechtsstaat jedoch nicht immer möglich.
Ich zum beispiel könnte zur zeit nicht sagen, welche Partei ich wählen würde.
Das liegt daran, dass die Politik sich in so viele kleine Gruppen geteilt hat, so das niemand mehr durchblickt!

Das ist meine Meinung! XD ;)
Also im grunde hast du keine ahnung, willst aber trotzdem was dazu sagen?

Bei Jugendlichen, die aus einer ausländischen Region kommen, kann ich allerdings häufiger asoziales Verhalten beobachten als bei deutschen Jugendlichen, obwohl diese doch genauso zur Schule gehen und später genauso arbeiten können wie Deutsche.

Auf die problematischen Ausländer bezogen: Es gibt den Unterschied, dass diese oftmals unter sich bleiben und oftmals in Ausländervierteln wohnen. Wahrscheinlich kommt jetzt der Vorschlag Integration, dieser ist allerdings riskant, da ...
a) problematische Ausländer trotzdem gerne unter sich bleiben und nicht willig dazu sind.
b) wir uns bei Integration auch an sie anpassen müssen.
c) es nicht sinnvoll wäre Probleme auch noch in eine Gruppe hinein zu bringen.

Mein Vorschlag wäre es problematische und/oder kriminelle Ausländer (egal wie alt) abzuschieben. Um diese Probleme langfristig zu beseitigen müssten Ausländer sich an uns anpassen, statt das wir uns an sie anpassen.
Ich beseitige dich auch gleich ._. (nooffense / nokill)

Du bist sowas von Unmenschlich und Rassistisch das du das Deutschlandherz nicht verdient hast.

Jetzt geht wieder dieses Politikgelaber los. Das hatten wir doch schon mal in einem Thread -> Die Afd, eure Meinung zur rechtsextremistischen Szene

Das lustige dabei ist, dass wir uns nur darüber streiten und jeder seine Meinung preisgibt. Ich will jetzt hier keine Stellung beziehen, denn dafür bin ich zu faul. @Vincon und vielleicht andere kennen diese.

• Like
Reaktionen: Vincon
Und dumme nationalisten lassen wir mit abschieben plz

Um die müssen wir uns leider selbst kümmern.

Du bist sowas von Unmenschlich und Rassistisch das du das Deutschlandherz nicht verdient hast.

Was ist daran rassistisch und unmenschlich?
Die Definition sagt:
die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten Rasse1 weniger wert sind als andere, und dass ihre politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt ist.

Jetzt geht wieder dieses Politikgelaber los. Das hatten wir doch schon mal in einem Thread -> Die Afd, eure Meinung zur rechtsextremistischen Szene

Das lustige dabei ist, dass wir uns nur darüber streiten und jeder seine Meinung preisgibt. Ich will jetzt hier keine Stellung beziehen, denn dafür bin ich zu faul. @Vincon und vielleicht andere kennen diese.

Bevor daraus wieder ne riesen Diskussion wird ... Das wars jetzt von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Um die müssen wir uns leider selbst kümmern.
Wüsste nicht wieso wir das sollten. In unserem Vaterland gehören nur Menschen, die die (österreichich betonen) deutschen Werte auch vertreten und respektieren. Was du da von dir gibst ist im Grunde Verfassungswidrig, da du aufgrund von ihrer Herkunft Menschen diskriminieren möchtest.

Leider kann ich nicht still sein deswegen:
Wüsste nicht wieso wir das sollten.

Das sind nun mal Deutsche und deswegen müsste man sie aufklären, dass das nicht der richtige Weg ist und wenn sie Straftaten begehen sie in deutsche Gefängnisse stecken.
Das selbe gilt auch für Linksextremisten.

In unserem Vaterland gehören nur Menschen, die unsere Werte aich vertreten und respektieren.

Du hasst es erfasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop