Moderation Polar entfernen

Tqjii

Mitglied
7 Mai 2021
18
6
568
20
Sehr Geehrtes GommeHD.net Serverteam,

Ich spiele seit einigen Tagen wieder BuildFFA und treffe immer wieder auf die selben beiden Spieler die parallel in der Lobby spielen, die werden auch erst nach
Stunden gebannt, das ist aber nicht das Thema sondern euer AntiCheat

Ich werde legit mit 20 CPS mehr Damageflagged als Spieler die alles anhaben dürfen, sich rumteleportieren können und alles nutzen, wenn wir davon ausgehen
dass es 2026 ist und es Erwachsene gibt, die für ein Blockspiel AntiCheats programmieren, sollte man als Serverteam möglicherweise ein Besseres wählen als Polar,
gefühlt wird alles geflaggt was legit ist, die Cheater haben Bypass und können weitermachen als wäre nichts, wäre natürlich nicht so ein Riesenproblem wenn eure
große Menge an Teammitgliedern öfter zu Prime-Zeiten online wären oder gar Reports machen um diesen Uhrzeiten.

lese mir nicht all das durch was der Typ über mir geschrieben hat, ist aber auch klar dass die 1.8 weiter und weiter ausstirbt wenn gewisse Änderungen bzgl. AntiCheat allein eher so rüberkommt als würde man das Spielgeschehen absichtlich sabotieren wollen, Polar AntiCheat ist btw auch auf neueren Versionen schlecht, dazu gibts auch genug Beiträge zu & einfache Bauarten können Spieler bannenlassen

Wie auch schon gesagt wurde, ein AntiCheat was so sehr ins Spielgeschehen legit Spieler eingreift & nicht ansatzweise die Wirkung erbringt, die es im Gegenzug sollte, hat nichts auf auf einem Server zu suchen unabhängig ob 1.8 oder darüber

Ich hab schon auf genug PvP Servern gespielt, die Polar plötzlich angeboten haben, da sind die Spielerzahlen auch ''plötzlich'' gesunken und jeder wollte das vorherige Anti Cheat zurück

Das Thema ist gerade hauptsächlich in die Richtung abzuwiegen ''Lohnt es sich ein anderes AntiCheat einzufügen, bzgl. der ''Minderheit'' und Ablösung der 1.8 Modis'' darauf solltet ihr 1.21 Leute euch mal eher fokussieren, Polar ist ein echter Pain & auf den Servern wo es genutzt wird absolut nicht beliebt, wird komischerweise von Serverteams absolut ausgeschlachtet, weil diese sich überhaupt nicht mit der Spielerfahrung auseinandersetzenmöchten.

Und traurig genug, dass @Netherite0815 jetzt genaustens versucht abzuwiegen ob Updates auf dem alten Kampfsystem Sinn machen, weil es ja nur 7% sind </3
Hab grob überflogen was du gesagt hast aber rt da sind nur anekdotische Evidenzen & irgendwelche Gefühle die du reinfließen hast

lese mir nicht all das durch was der Typ über mir geschrieben hat, ist aber auch klar dass die 1.8 weiter und weiter ausstirbt wenn gewisse Änderungen bzgl. AntiCheat allein eher so rüberkommt als würde man das Spielgeschehen absichtlich sabotieren wollen
Würdest du dir durchlesen was ich (btw nicht über dich, man muss nicht alles persönlich nehmen) geschrieben habe. Dann würdest du wissen das Polar ein gutes 1.21 Anticheat ist und 2 Anticheats auf einem Server deutlich mehr Nachteile als Vorteile haben.
Polar AntiCheat ist btw auch auf neueren Versionen schlecht, dazu gibts auch genug Beiträge zu & einfache Bauarten können Spieler bannenlassen
Polar Anticheat auf neueren Versionen gibt wirklich keine größeren Probleme und sich hier auf einen einzigen Beitrag in der Geschichte des Forums zu berufen und das als genug Beiträge zu vermarkten ist auch keinesfalls richtig. Eins oder zwei Bugs darf doch jedes Anticheat mal haben.
Wie auch schon gesagt wurde, ein AntiCheat was so sehr ins Spielgeschehen legit Spieler eingreift & nicht ansatzweise die Wirkung erbringt, die es im Gegenzug sollte, hat nichts auf auf einem Server zu suchen unabhängig ob 1.8 oder darüber
Ein paar Flags bekommt man in Skywars vielleicht mal, aber ich glaube auf so einem großen Server darf das Anticheat auch mal aggressiver sein und so schlimm ist es wirklich nicht in der 1.21.
Ich hab schon auf genug PvP Servern gespielt, die Polar plötzlich angeboten haben, da sind die Spielerzahlen auch ''plötzlich'' gesunken und jeder wollte das vorherige Anti Cheat zurück
Würde mich über Beispiele/Nachweise sehr freuen. Ich persönlich kenne kein Beispiel. Wie es aussieht bist du ja 1.8 Spieler und es kann gut sein das 1.8 Server auf Polar für neuere Versionen wechseln, was somit für die alte Version einen Spieler-Rückgang bedeutet.
darauf solltet ihr 1.21 Leute euch mal eher fokussieren, Polar ist ein echter Pain & auf den Servern wo es genutzt wird absolut nicht beliebt, wird komischerweise von Serverteams absolut ausgeschlachtet, weil diese sich überhaupt nicht mit der Spielerfahrung auseinandersetzenmöchten.
Jeder Polar Beitrag bis auf einen beschwert sich über die 1.8 (bis auf einer) , das hat auch einen guten Grund. Polar ist ein gutes 1.21 Anticheat und bringt den 1.8 Spielern "pain", weil es sich auf die neue Version konzentriert. Meine Spielerfahrung ist btw sehr zufriedenstellend und ich bin ja wohl offensichtlich 1.21 Main.
Und traurig genug, dass @Netherite0815 jetzt genaustens versucht abzuwiegen ob Updates auf dem alten Kampfsystem Sinn machen, weil es ja nur 7% sind </3
Für mich war schon von Anfang an klar das die 1.8 stirbt man muss es nur sehen wollen und für mich war auch schon klar das Updates auf dem altem Kampfsystem einfach Ressourcenverschwendung sind. Es sind auch nur 7% und es ist traurig das ihr 1.8 Spieler versucht das ab zu streiten und denkt ihr seit der Mittelpunkt, obwohl ihr meist voreingenommen toxisch oder uneinsichtig seit.
Hab grob überflogen was du gesagt hast aber rt da sind nur anekdotische Evidenzen & irgendwelche Gefühle die du reinfließen hast
Welche Gefühle sicher das du hier nicht mehr Gefühle als wir alle zusammen hast? Evidenzen die man braucht um Leuten die so in ihrer Realität feststecken zu erklären das ihre Argumentationen und Aussagen maximal wenig Sinn ergeben. Traurig genug das dir dieses Thema so wichtig ist das du mich erst beleidigst und dann versuchst diese Argumentation auf die 1.21 hoch zu ziehen, obwohl das genauso wenig Sinn macht wie der Rest deiner Argumentation.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop