BedWars Polar Anticheat - schlechtestes Anticheat für Legit Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

181w

Mitglied
14 Dez. 2020
2
4
630
25
Erzählt mir bitte nicht, dass das Anticheat gut funktioniert - wenn ich mit 6-7 CPS kaum Schaden mache, stimmt da ganz offensichtlich etwas nicht.
Kommt mir jetzt bloß nicht mit Ausreden wie "Das Anticheat ist noch neu" oder ähnlichem.
Und wie immer haben Augustus-Spieler schon die neue Config erstellt, während legitime Spieler mehr und mehr benachteiligt werden.

Hey zteutonicus,

ja das Anticheat ist neu, und nicht Alles was neu ist läuft direkt perfekt!
Das Anticheat muss daher erstmal angepasst werden, um den Spielern ein flüssiges Spielerlebnis zu bieten.
Fehler müssen gemeldet werden damit diese behoben werden, daher würde ich empfehlen einen Bugreport zu erstellen.
Unnötiger Hate wird wirklich nichts bringen, daher sollte man lieber probieren das Problem konstruktiv aufzuarbeiten.
Das Anticheat wird mit Sicherheit in der nächsten Zeit noch besser für Gomme angepasst werden, um möglichst vielen Spielern ein flüssiges und fehlerfreies Spielerlebnis zu bieten & Cheats besser festzustellen.

Liebe Grüße
Roman

Und wieder geheule und gemeckere auf hohem Niveau. Einfach nur peinlich.

Kommt mir jetzt bloß nicht mit Ausreden wie "Das Anticheat ist noch neu" oder ähnlichem.
Ach, wenn alles auf der Welt auf Anhieb funktionieren würde.

Und wie immer haben Augustus-Spieler schon die neue Config erstellt, während legitime Spieler mehr und mehr benachteiligt werden.
Jo das ist bei jedem AntiCheat so.

• Like
Reaktionen: LunarC22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop