Inaktiv -◬ PokéPark -◬- Elite Clan ◬-

Ich hab Ihnen den Beweis geschickt, sie meinten ihr könnt es beweisen also könnten wir uns einmischen.
Ihr seid btw richtig WinGeil trägt den Win für uns ein.
Wir haben durch einen DQ gewonnen,
Nicht ihr.​
Zeig mal bitte wo ein Mod das geantwortet hat :eek:!

Hatten wir das nicht schon, dass sich Mods ohne konkrete und zulässige Beweise nicht darum kümmern? Und wenn Musti des auf seinem Main Kanal reuploaded kriegt er da auch noch einen Strike für Datenschutzverletzung, also hf: :)
Strike wäre mir viel lieber als euch Dumme Kinder in Frieden zu lassen, weil ihr's einfach nicht einsieht, dass ihr DQt wurdet.
Angebot steht noch offen: DQ eintragen oder Morgen Reupload, dann gibt's Hatewelle für euren Clan.
Sagt aber nicht, dass ich vorher nicht gewarnt habe ihr inkompetente Kinder.

Strike wäre mir viel lieber als euch Dumme Kinder in Frieden zu lassen, weil ihr's einfach nicht einsieht, dass ihr DQt wurdet.
Angebot steht noch offen: DQ eintragen oder Morgen Reupload, dann gibt's Hatewelle für euren Clan.
Sagt aber nicht, dass ich vorher nicht gewarnt habe ihr inkompetente Kinder.
Gut gemacht Musti! <3
#Straiqht​

Ich weiß zwar nicht ob ihr euch mit Ken geeinigt habt oder nicht, wenn Tom das jetzt unträgt ist das eine "nette Aktion", da euer DQ Grund nach wie vor kein gültiger Beweis ist. Eine sehr starke Leistung ist ebenfalls, dass ihr mit einer "Hatewelle" droht. Drohung ist unteranderem auch ein DQ-Grund, daher würde ich mich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Einen Spoiler mit "Spannender CW, sehr fairer Clan" werden wir euch auch nicht würdigen. mfg Disabled

Ich weiß zwar nicht ob ihr euch mit Ken geeinigt habt oder nicht, wenn Tom das jetzt unträgt ist das eine "nette Aktion", da euer DQ Grund nach wie vor kein gültiger Beweis ist. Eine sehr starke Leistung ist ebenfalls, dass ihr mit einer "Hatewelle" droht. Drohung ist unteranderem auch ein DQ-Grund, daher würde ich mich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Einen Spoiler mit "Spannender CW, sehr fairer Clan" werden wir euch auch nicht würdigen. mfg Disabled
Der DQ Grund war Provokation, und damit war der CW schon abgeschlossen.
Nach dem CW kann man Drohen wie man möchte.
Der DQ Grund war wegen dir mein Freund,
du sagtet das kommt in mein Format Why so eZ das ist definitiv eine Provokation gewesen,wir waren aber so nett und haben den CW einfach vergessen und ihn von unserer Page gestrichen bzw entfernet,
Überdenk nochmal dein Verhalten.​

Der DQ Grund war Provokation, und damit war der CW schon abgeschlossen.
Nach dem CW kann man Drohen wie man möchte.
Der DQ Grund war wegen dir mein Freund,
du sagtet das kommt in mein Format Why so eZ das ist definitiv eine Provokation gewesen,wir waren aber so nett und haben den CW einfach vergessen und ihn von unserer Page gestrichen bzw entfernet,
Überdenk nochmal dein Verhalten.​
Und? Ich warte noch.

• Like
Reaktionen: faustschlag
[1] Name: Tom
[2] Ingamename : Criteax
[3] Skypename: tom.latocha
[4] Alter:14
[5] Screen deiner gesamten Stats:
[6] Screen deiner Monatstats:
[7] Besitzt du Premium- ?: Nein,kann mir es aber zulegen
[8] Auf welchen Karten spielst du gerne?: Runkulus, SG7, SG4 Zone85
[9] Warum möchtest du unbedingt hier rein?: Weil ich gerne mal mit Cws anfangen möchte und dieser Clan wie ich finde sehr nett und gut ist !
[10] Hast du Clan-Erfahrung?: Nein
[11] Warum willst du in PokéPark?: Weil mir der Clan sehr Sympatisch und sehr gut rüberkommt !2016-03-22_20.58.23.png 2016-03-22_20.58.23.png 2016-03-22_20.58.20.png

[1] Name: Tom
[2] Ingamename : Criteax
[3] Skypename: tom.latocha
[4] Alter:14
[5] Screen deiner gesamten Stats:
[6] Screen deiner Monatstats:
[7] Besitzt du Premium- ?: Nein,kann mir es aber zulegen
[8] Auf welchen Karten spielst du gerne?: Runkulus, SG7, SG4 Zone85
[9] Warum möchtest du unbedingt hier rein?: Weil ich gerne mal mit Cws anfangen möchte und dieser Clan wie ich finde sehr nett und gut ist !
[10] Hast du Clan-Erfahrung?: Nein
[11] Warum willst du in PokéPark?: Weil mir der Clan sehr Sympatisch und sehr gut rüberkommt !Anhang anzeigen 159306 Anhang anzeigen 159306 Anhang anzeigen 159309
Die Stats-All sind nicht sehr Überragend aber Testen werden wir dich, hatte ich dir ja zu gesagt! :)
Komm wenn du Zeit hast auf den Ts;
PokePark.Voiceserver.me
oder adde auf Skype; r4z0r-ken oder legolo252002

• Like
Reaktionen: EnjoyMyDarkrai
Name:Niklas
Ingamename:byTikey
Stats:Probiere mich an ner vierer KD wenn ich stats resete
Premium:vorhanden
Maps:Turbulence;Isla;SG4;SG7;Vacewood komplette Lieblingsmaps
Warum ich in den Clan hier will:Kenne euch seid korrekt und jap war inaktiv hier weswegen mich der kick nicht allzu gewundert hat
Erfahrungen:nicht so lange ein clanspieler

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop