Inaktiv -◬ PokéPark -◬- Elite Clan ◬-

Mods mischen sich nicht in CW Ergebnisse ein, weil Clans inoffiziell sind. :D

Zitat:

Wenn es zwischen Clans Streit gibt, springt das GommeHD.net Team hier nicht ein,
solange keine der auf GommeHD.net herrschenden Regeln gebrochen wurde.
Sollte dies aber passiert sein, sind ganz normale Reports zu erstellen.
Wir mischen uns auch nicht in das Eintragen von Wins, DQ´s, o.ä. ein.
Diese Streitigkeiten sind in Unterhaltungen und nicht auf der Clanpage zu regeln!
Sonderfälle gehen auch hier bitte wieder an die oben genannten Personen.

Zitat Ende.

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/informationen-und-designs.333804/
`klick`
DQ Grund :^
"Why so eZ"
Oke dange​

Ihr habt mir Talkpower weggenommen, weil ihr 0 Diskussionsfähig seid. Außerdem seid ihr nicht in der Lage ein Redo-Grund vorzubringen, also werden wir kein Redo akzeptieren. Dieser Screenshot zeigt dazu noch eure Win-Geilheit. http://prntscr.com/ai4sbp :))
Müsst jetzt auch kein Redo akzeptieren, sondern den DQ Grund.
Er sagt es kommt in sein Format "WhySoeZ* Das ist Provokation. Win für uns eintragen, Danke.​

Ihr habt mir Talkpower weggenommen, weil ihr 0 Diskussionsfähig seid. Außerdem seid ihr nicht in der Lage ein Redo-Grund vorzubringen, also werden wir kein Redo akzeptieren. Dieser Screenshot zeigt dazu noch eure Win-Geilheit. http://prntscr.com/ai4sbp :))
btw. danke für die 10 Dislikes xDD gut zu wissen, dass ich noch ein YT Kanal habe mit 4k Abonnenten und 100-550 Likes lol.
Seid aber sehr reif.
(Habe aber nichts gegen FluffyIstToll, nxtJonny und KensagtJa.)

Ehm ihr verwechselt da was,
Wir haben 5:0 durch einen DQ gewonnen, nicht ihr.
Falls es von euch beabsichtigt ist, würde ich gerne den Grund wissen, wir haben nicht gegen die Regeln verstoßen, ihr hingegegn aber schon. Wir haben auch Beweise.

btw. danke für die 10 Dislikes xDD gut zu wissen, dass ich noch ein YT Kanal habe mit 4k Abonnenten und 100-550 Likes lol.
Seid aber sehr reif.
(Habe aber nichts gegen FluffyIstToll, nxtJonny und KensagtJa.)
Die Dislikes haben nichts mit dir oder deinem Kanal zu tun, das sollte dir aber auch klar sein wenn du so ein Video hochlädts. c:

Die Dislikes haben nichts mit dir oder deinem Kanal zu tun, das sollte dir aber auch klar sein wenn du so ein Video hochlädts. c:
schon bewusst

Wenn ihr DQ nicht einträgt, dann lade ich auf meinem 4.1k Kanal hoch und zeige meine Abonnenten (die meisten sind in der GommeSG Community mit drinnen) wie fair ihr seid c;

schon bewusst

Wenn ihr DQ nicht einträgt, dann lade ich auf meinem 4.1k Kanal hoch und zeige meine Abonnenten (die meisten sind in der GommeSG Community mit drinnen) wie fair ihr seid c;
Stark das du jetzt mit deiner 'Reichweite' drohen willst, so ein Youtuber bist du also? :)

Er droht nicht,
Er zeigt nur der Gomme Szene was ihr für ein Clan seid. In diesem Fall nutzt er seine Reichweite gekonnt bzw bewusst aus,
Er öffnet der Gomme Szene die Augen.​
Die tatsache das ihr sagt das ihr uns NICHT dqt hättet wenn wir Redo machen wollen sagt schon alles. c:
Aber 'Wir' der Schlimme Clan.

Die tatsache das ihr sagt das ihr uns NICHT dqt hättet wenn wir Redo machen wollen sagt schon alles. c:
Aber 'Wir' der Schlimme Clan.
Wenn ihr unfair spielt und uns das Redo nicht gibt (was wir normaler weise hätten) wäre es garnnicht erst so weit gekommen.
Tragt jetzt den 5:0 Win für uns ein.
Falls ihr für euch das 5:0 stehen lässt,
Würde ich gerne den Grund bzw Beweise sehen das ihr 5:0 gewonnen habt.
Wenn diese nicht vorhanden sind und ihr es nicht umändert zu einem 5:0 für uns,
Wird sich ein Mod drum kümmern das ihr das 5:0 raus nimmt und für uns einträgt.​

• Like
Reaktionen: SagJa
ich sag es jetzt noch ein mal: entweder trägt ihr DQ ein oder ich lade ein Video am Mittwoch auf meinem 4.1k Kanal hoch und ruckzuck werdet ihr sogar noch mehr gehasst als Attraction. Ganz einfach + werdet meistens nur noch getargettet.
Macht es einfach oder ihr habt bei mir reingeschissen. (Mit Ausnahme von FluffyIstToll, nxtJonny und KensagtJa, die sind meiner Meinung nach noch okay.)

Wenn ihr unfair spielt und uns das Redo nicht gibt (was wir normaler weise hätten) wäre es garnnicht erst so weit gekommen.
Tragt jetzt den 5:0 Win für uns ein.
Falls ihr für euch das 5:0 stehen lässt,
Würde ich gerne den Grund bzw Beweise sehen das ihr 5:0 gewonnen habt.
Wenn diese nicht vorhanden sind und ihr es nicht umändert zu einem 5:0 für uns,
Wird sich ein Mod drum kümmern das ihr das 5:0 raus nimmt und für uns einträgt.​
Hatten wir das nicht schon, dass sich Mods ohne konkrete und zulässige Beweise nicht darum kümmern? Und wenn Musti des auf seinem Main Kanal reuploaded kriegt er da auch noch einen Strike für Datenschutzverletzung, also hf: :)

Hatten wir das nicht schon, dass sich Mods ohne konkrete und zulässige Beweise nicht darum kümmern? Und wenn Musti des auf seinem Main Kanal reuploaded kriegt er da auch noch einen Strike für Datenschutzverletzung, also hf: :)
Ich hab Ihnen den Beweis geschickt, sie meinten ihr könnt es beweisen also könnten wir uns einmischen.
Ihr seid btw richtig WinGeil trägt den Win für uns ein.
Wir haben durch einen DQ gewonnen,
Nicht ihr.​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop