PokemonGO vs. Minecraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt, ich bin auch mit Pokemon aufgewachsen, jedoch finde ich die App so Laim, da ich sie nicht einmal öffnen kann, ka ob es an meinem Handy liegt, oder tatsächlich immer noch an deren Servern.
Mal schauen was mein neues Handy dann sagt.
Aber Minecraft ist halt auch so eine Sache... ...klar gibt es immer angepisste Mods - bei den dummen Fragen die rein kommen kein Wunder. Ich glaube das legt sich einfach bald wieder :)
LG
Pokémon GO ist für mich auch nicht das beste, ich spiele es aber weil ich mit Freunden was unternehmen kann und man seine Kindheitserinnerungen wieder zum "auferstehen" bringen kann und man ist an der frischem Luft. Wegen den Mods, wir werden ja sehen wie es sich ja jetzt entwickelt

Pokemon GO reizt mich noch nicht. Dafür ist es mir zu "stumpf".
Gib mir nen komplexes Kampfsystem, bissle mehr zu tuen und auch ein wenig mehr anderen Zeitvertreib - dann überleg ichs mir.

Zurzeit spiele ich ja eher CS:GO und Mass Effect. Gerade letztes ist nen wunderschönes Spiel.

Pokemon GO reizt mich noch nicht. Dafür ist es mir zu "stumpf".
Gib mir nen komplexes Kampfsystem, bissle mehr zu tuen und auch ein wenig mehr anderen Zeitvertreib - dann überleg ichs mir.

Zurzeit spiele ich ja eher CS:GO und Mass Effect. Gerade letztes ist nen wunderschönes Spiel.
Soup ist komplex! Also spielt alle Soup!

Pokemon GO wird von mir gar nicht gespielt.
Für mich ist ein überhyptes Spiel, dass langsam sogar wieder an Spielern verliert
unter Pokemon verstehe ich die gute alte Soul Silver oder Schwarze Edition, die ich noch immer auf meinem Nintendo habe.
Pokemon GO ist zwar eine nette Idee, aber für mich eher eine nette Spiellerei die ihren Hype nur dem Markennamen Pokemon
zu verdanken hat.

Mir wäre zudem mein Datenvolumen für Pokemon go zu schade.

• Like
Reaktionen: AgroLegacy
Hey Leute, ich finde, dass das Gomme-Netzwerk seit dem Release der PokemonGO-App stark gesunken ist. - Und ne, damit meine ich nicht Leistung, sondern die Anzahl an Spielern.

Was sagt ihr dazu? - Seit ihr ein "treuer" Minecraft-Spieler, oder eher PokemonGO-Spieler :)?

LG Chris, und ne. Ich spiele nicht PokemonGO :D!

Nichts von beiden
Ich spiele lieber Eisenbahn Spiele ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop