PokemonGO vs. Minecraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgroLegacy

Mitglied
19 Juni 2016
6
6
233
Hey Leute, ich finde, dass das Gomme-Netzwerk seit dem Release der PokemonGO-App stark gesunken ist. - Und ne, damit meine ich nicht Leistung, sondern die Anzahl an Spielern.

Was sagt ihr dazu? - Seit ihr ein "treuer" Minecraft-Spieler, oder eher PokemonGO-Spieler :)?

LG Chris, und ne. Ich spiele nicht PokemonGO :D!

Hey Leute, ich finde, dass das Gomme-Netzwerk seit dem Release der PokemonGO-App stark gesunken ist. - Und ne, damit meine ich nicht Leistung, sondern die Anzahl an Spielern.

Was sagt ihr dazu? - Seit ihr ein "treuer" Minecraft-Spieler, oder eher PokemonGO-Spieler :)?

LG Chris, und ne. Ich spiele nicht PokemonGO :D!
Also ich bin und bleib ein treuer Minecraft Spieler. Es tut mir, das sagen zu müssen, aber ich mache beim Pokémon Go Hype nicht mit und mag das Spiel nicht. Es gab so viele Unfälle dadurch und in meinem Dorf sowieso nicht so viele Pokémons. Es werden alle Daten übertragen, es zieht so viel Internet und die Eigentümer der App wissen jederzeit und überall wo ich bin. Also ich sehe dort nur Nachteile und bei Minecraft gibt es solche nicht. In Minecraft komme ich nicht raus, aber es macht mehr Spaß und es verbraucht nicht so viel. Bei Pokemon geht man mal raus, aber man sieht nicht wirklich was von der Welt, es braucht nur Daten und Akku und es hat schon zu vielen Unfällen geführt.

Ich spiele eher in letzter Zeit Pokémon GO da Pokémon meine Kindheit ist, und es ist mal was neues. Das GommeHD.net Netzwerk ist fast immer gleich, es gibt ab und zu ein Update. Und manchmal ist auch das Server-Team bischen naja wie soll ichs sagen "angepisst" einem zu helfen(das betrifft nicht alle und das soll jetzt auch kein Hate sein!) Also mal sehen wies mit den neuen Mods jetzt aussieht.

Ich spiele eher in letzter Zeit Pokémon GO da Pokémon meine Kindheit ist, und es ist mal was neues. Das GommeHD.net Netzwerk ist fast immer gleich, es gibt ab und zu ein Update. Und manchmal ist auch das Server-Team bischen naja wie soll ichs sagen "angepisst" einem zu helfen(das betrifft nicht alle und das soll jetzt auch kein Hate sein!) Also mal sehen wies mit den neuen Mods jetzt aussieht.

Das stimmt, ich bin auch mit Pokemon aufgewachsen, jedoch finde ich die App so Laim, da ich sie nicht einmal öffnen kann, ka ob es an meinem Handy liegt, oder tatsächlich immer noch an deren Servern.
Mal schauen was mein neues Handy dann sagt.
Aber Minecraft ist halt auch so eine Sache... ...klar gibt es immer angepisste Mods - bei den dummen Fragen die rein kommen kein Wunder. Ich glaube das legt sich einfach bald wieder :)
LG

• Like
Reaktionen: CraftingKing1
Da Pokémon Go in oder kurz vor den Sonmerferien released ist kann es viele Gründe haben, warum Gomme so "leer" ist. Zum Beispiel sind manche Leute im Urlaub oder spülen dieses neue Spiel, Reallife, da kann man mit Freunden was unternehmen und so weiter :P
Ich spiele derzeit nur Minecraft da mein Handy zu alt für Pokémon Go ist:rolleyes:
Aber wenn ich ein neues Handy habe dann suchte ich beides :p

LG

• Like
Reaktionen: AgroLegacy
Wenn ich ehrlich bin, macht mir MC je öfter ich es spiele immer weniger Spaß.
PokemonGo ist für mich eine Art Muss, da ich mit Pokemon aufgewachsen bin und bisher jede Pokemon Edition gespielt habe. Die App hat bringt auch viele neue positive Aspekte in die Gesellschaft. Die Leute werden lockerer und kontaktfreudiger. Natürlich muss man bei sowas vorsichtig sein, aber jeder muss das für sich selbst entscheiden, wie weit man mit Fremden "geht". Ich z.B. habe durch die App viele neue Bekanntschaften gemacht.
Ich korrigiere Leute nur ungern, aber der Plural von "Pokemon" ist "Pokemon" und nicht "Pokemons".

Wenn ich ehrlich bin, macht mir MC je öfter ich es spiele immer weniger Spaß.
Wenn ich ehrlich bin, macht mir die Lava Challenge je öfter ich sie spiele immer mehr Spaß, obwohl ich auch kurz vorm Ragequit stehe...ständig.
Aber mal ernst. Es gibt so viele Dinge die ich eigentlich in mc machen möchte und, von denen die meisten Minecraftspieler gar keinem Plan haben :3
Badlion soll CTW und DTC wohl übernehmen :D
*freu* dieses 10fps-Feeling auf Avicus halte ich einfach nicht aus .___.
Die App hat bringt auch viele neue positive Aspekte in die Gesellschaft.
Yeah es Rennen noch mehr Smartphone-Zombies rum :like:
Ich finde das grausam...man möchte mit Freunden über ne Kirmes gehen und mindestens einer spielt das bekloppte Spiel...und am Ende sitzen alle am nächsten Shop Stop oder whatever xD(eeetwas übertrieben, aber hat was wahres ._.)

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Ich korrigiere Leute nur ungern, aber der Plural von "Pokemon" ist "Pokemon" und nicht "Pokemons".

Auch wenn ich die Leute dabei auch immer korrigiere, sind beide Versionen soweit ich das verstanden habe korrekt.

Plural von monster ist im englischen monsters, damit auch pocket monsters.

Aber wie gesagt, es sollte beides richtig sein. Da kann man sich streiten, da Pokémon schließlich ein Eigenname ist.

Wie ich diesen Fehler auch hasse, hört sich einfach nicht gut an xd
Und ich spiele Minecraft sehr selten, da ich das Spiel langsam satt habe. Ich spiele es nun seit ein paar Jahren und die Lust schwindet auch irgendwann mal(vielleicht kommt sie in paar Monaten wieder, aber jetzt ist sie erstmal vorbei)... Deswegen klar Pokemon GO. Auch weil Pokémon einfach immer in der Kindheit geschaut und gespielt wurde ^^

• Like
Reaktionen: SensenFee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop