Inaktiv PokemonArmy

• Ersteller Ersteller LikedxBait
  • Erstellt am Erstellt am
Dann hättet ihr euch ja auch melden können
Wie denn? Er schrieb mich ja nicht an? Und ich habe seinen Skype-Namen nicht, IG nur Member, die nicht zurückgeschrieben haben, und dich hatte ich nicht in meiner FL, da ich damals nicht mal wusste, das du leader warst

Ne xD aber einen PartnerClan
Willst du wirklich mit so einem ne Partnerschaft? Ich mein der ist 11 und will uns DQ'En da wir sie Nicht angeschrieben haben, da wir nicht ihren skypenamen hatten ;)Ich habe einen meinem gegeben; aber der schrieb mich nie an xdd

• Like
Reaktionen: SirMaraJuni
Willst du wirklich mit so einem ne Partnerschaft? Ich mein der ist 11 und will uns DQ'En da wir sie Nicht angeschrieben haben, da wir nicht ihren skypenamen hatten ;)Ich habe einen meinem gegeben; aber der schrieb mich nie an xdd
Ist leider so das es nicht mein Account ist und wenn du lesen könntest würdest du sehen das da eine 12 steht !! Also nerf nicht hab deine Meinung und trag ne DQ ein und wir auch also , Tschau!

wir können gerne noch einmal CW gegen euch machen. mal schauen wer besser ist. egal ab Kiddy oder cooler Leader (Daniel) :) schreibt mich ruhig an aber bitte mit Skype Name :D

Hättet ihr lust auf einen CW gegen #SilentKill2.0
Regeln: Triforce oder Duckgang
Zeit: 16:00
Bei interesse bitte Unterhaltung starten;):)
Bitte den Beitrag zitieren danke!

Zuletzt bearbeitet:
heute cw gegen #FirstRush?
Best of 5?
Triforce Regeln?
Wenn ja Zitat oder Unterhaltung.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop