Pokemon4Life Club

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Ok, dann fang ich mal an..
1.Euer Lieblinspokemon mit dem Level: Victini, Level egal (hatte gestern das erste mal in meinem Leben ein Victini bekommen (sogar lvl 100) und es dann direkt getradet.. es gibt ja in zwei Monaten wieder ein Victini Event :3)
2.Euer Starterpokemon. Hydropi
3.Die Attacke die bei eurem Lieblingspokemon am meisten Schaden macht. V-Generator
4.Wie lange ihr schon Pokemon spielt. ka.. hat mit Rubin angefangen.. 4 - 5 Jahre vllt?
5.Welche Editionen habt ihr? Rubin, Schwarz, Omega Rubin und noch viele GameBoy Teile auf Emulatoren gespielt
6.Wie viele Stunden ihr das Spiel gespielt habt. (Steht in der Statistik) Bei ORubin 100h+ (es werden jeden Tag mehr :D) und ka.. vllt bei den anderen so 70, 80 vielleicht?

OK, das wars. Hoffe, ich werde angenommen :)
MfG
Angenommen.
Sobald du den #Pokemon4Life Schriftzug regelnkonform in deiner Signatur eingefügt hast, bist du offizielles Mitglied des Clubs.
Du tust mir Leid,

Ich kann zuhause gammeln und die Pokemon kommen zu mir wie nix gutes
#prayforGabri
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Kennt hier eigentlich jemand Pokemon Revolution Online? Das ist ein Pokemon-Online-Spiel, bei dem man mit den anderen Spielern gleichzeitig in einer Region herumläuft, sonst funktioniert es wie die Spiele der Hauptserie.
Hier kann man es sich herunterladen: http://pokemon-revolution-online.net/
Eventuell könnten wir das ja hier mit mehreren spielen. Ich würde dann vorschlagen, dass wir einen Server suchen (es gibt insgesamt drei: Rot, Blau und Gelb), auf dem noch niemand einen Spielstand hat und dann gleichzeitig anfangen.
Ich habe bisher nur auf Rot gespielt; und auch da nur bis zur ersten Stadt.
 

xIQuit

Mitglied
16 Nov. 2014
466
422
360
21
Überall ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wer hat lust irgendwelche Pokemonspiele zu spielen (also aufm Emu) und dann gegenseitig die Savestates zu schicken? Pro Tag für jeden 30min, und dann schauen was so passiert, wäre bestimmt witzig.
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Wer hat lust irgendwelche Pokemonspiele zu spielen (also aufm Emu) und dann gegenseitig die Savestates zu schicken? Pro Tag für jeden 30min, und dann schauen was so passiert, wäre bestimmt witzig.
Wie meinst du das? Dass man jeden Tag die Spielstände austauscht und dann beim jeweils anderen weiterspielt?

Ansonsten könnten wir auch Pokemon Revolution Online spielen. Das ist wie normales Pokemon, nur dass man gleichzeitig in der selben Welt herumläuft.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich weiß nicht, ich habe es schon mit HeartGold versucht, aber das läuft sehr langsam bei mir und crasht auch mal wieder. ._.
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Naja, ich finde es sehr unübersichtlich
Hm, mir ist das noch nicht so vorgekommen. Vielleicht legt sich das ja nach den ersten Routen, es sind immerhin 400 Spieler auf drei Regionen verteilt.
Wir hätten jedenfalls zwei Optionen für ein gemeinsames "Projekt": Mit dem Emulator zu spielen und die Spielstände weiterreichen (ich würde vorschlagen, dass wir dazu noch eine Nuzlocke spielen) oder Pokemon Revolution Online.
Mal schauen, ob noch andere mitmachen und was diese dazu sagen. Mir wäre beides Recht, auch wenn ich eher zu Revolution Online neige.
 

xIQuit

Mitglied
16 Nov. 2014
466
422
360
21
Überall ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hm, mir ist das noch nicht so vorgekommen. Vielleicht legt sich das ja nach den ersten Routen, es sind immerhin 400 Spieler auf drei Regionen verteilt.
Wir hätten jedenfalls zwei Optionen für ein gemeinsames "Projekt": Mit dem Emulator zu spielen und die Spielstände weiterreichen (ich würde vorschlagen, dass wir dazu noch eine Nuzlocke spielen) oder Pokemon Revolution Online.
Mal schauen, ob noch andere mitmachen und was diese dazu sagen. Mir wäre beides Recht, auch wenn ich eher zu Revolution Online neige.
Halloooo? Wie ist dein Skype :D
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Halloooo? Wie ist dein Skype :D
Oh, die Zeile, wo du nach dem Skypenamen gefragt hast, habe ich irgendwie überlesen. xD
Ich habe allerdings weder Skype noch Teamspeak.

Was wir noch kären müssten, ist, welches Spiel wir überhaupt spielen und mit welchen Nuzlockregeln. Ich würde ja zu so etwas wie Bloody Platin oder einer Randomizer tendieren.
Außerdem müsste ich auf dem neuen Rechner noch den Emulator installieren, bin mir aber nicht sicher, welchen. Welchen benutzt du denn?

Und macht vielleicht noch jemand mit? Wir könnten dann die Spielstände im Kreis herumreichen.
 

xIQuit

Mitglied
16 Nov. 2014
466
422
360
21
Überall ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Oh, die Zeile, wo du nach dem Skypenamen gefragt hast, habe ich irgendwie überlesen. xD
Ich habe allerdings weder Skype noch Teamspeak.

Was wir noch kären müssten, ist, welches Spiel wir überhaupt spielen und mit welchen Nuzlockregeln. Ich würde ja zu so etwas wie Bloody Platin oder einer Randomizer tendieren.
Außerdem müsste ich auf dem neuen Rechner noch den Emulator installieren, bin mir aber nicht sicher, welchen. Welchen benutzt du denn?

Und macht vielleicht noch jemand mit? Wir könnten dann die Spielstände im Kreis herumreichen.
Ich starte mal eine Unterhaltung. Wenn jemand mitmachen will soll er sich an dich oder mich wenden
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop