Die 7. Generation wurde ja vor kurzem angekündigt und die Region wird wahrscheinlich auf Hawaii basieren.
Toll, oder?
Toll, oder?
Hawaii? Ich dachte es ware die Rede von SingapurHawaii
Das einzige was ich hoffe das Pokemon ami wieder reinkommt
weil ich das toll fande.
Und ich mit meinen Pokis interagiieren kann
Es deutet einiges auf Hawaii hin, da es dort ja auch damals diese Religion mit dem Sonnen/Mondgott gab und mal ein GameFreak Mitarbeiter geteast hat, dass die Zukunft von Pokemon mit "Flowers" zu tun haben wird. Hawaii und Blumen passen zusammen.Ich hab gehört es soll auf Singapur basieren, wegen diesem Hotel![]()
Game of Thrones ist seit S5 einfach nur noch schlecht, aber wer weiß - vielleicht nähern sie sich mit S6 wieder den sinnvollen Bücher-Plots an.Ich warte immer noch auf Pokemon GO, Game of Thrones und One Piece Burning Blood :I
Magnet mit Gesicht-Mon, Schleim, Rauchwolke und Pokeball mit Entwicklung zu umgedrehten Pokeball sind doch auch nicht wirklich besser, oder? ^^Ja und dann kommen bestimmt wieder kreative pokemon
wie
Tassenmon
Schreibtischmon
Bunstiftmon
Magnet mit Gesicht-Mon, Schleim, Rauchwolke und Pokeball mit Entwicklung zu umgedrehten Pokeball sind doch auch nicht wirklich besser, oder? ^^
Es wird immer mal wieder schlechte Designs geben, aber für mich ist das eher nebensächlich.
Hauptsache ich kann in der Story Spaß haben, viele neue Pokemon entdecken und nach der Story gegen andere Spieler Competetive Wifi Battles machen!![]()
Dachte ich mir schon, deswegen habe ich mit den Gen1 Verfehlungen gekontertNein nein um die geht es mir nicht.
Um diese haushalts utensilien die da
Davor hab ich ehrlich gesagt am meisten Angst xDJa und dann kommen bestimmt wieder kreative pokemon
wie
Tassenmon
Schreibtischmon
Bunstiftmon