Pokemon Hunt Event

Lakhrai

Mitglied
31 März 2015
13
6
193
Baden-Württemberg
www.gommehd.net
Hey liebes GommeHD.net-Team,
erstmal großes Lob ich finde die Idee echt cool.
Nur Schade ist es dass bei fast jedem Event auf der Gommunity, diese überfüllt ist d.h. ich als Non-Premi komm nicht auf den Server (=Gommunity) drauf.
Verbesserung: Macht die Slotzahl der Gommunity !!!Während eines events!!! höher z.B. 500 Slots.
Sonst reichen die 360 slots volkommen.

LG Lakhrai

500 Slots sind nicht möglich. Irgendwann geht eben nicht mehr. Die Grenze ist fast erreicht. Außerdem kommt man als Non Premium Spieler auch auf die Server. Dauert halt n bisschen.

Von wegen dauert halt n bisschen. Ich sitze fast die ganze Zeit da und habe nicht mal EINE chance reinzukommen.
Wieso? weil jeder alle pokemons fangen will was heißt das du nicht mehr rein kannst und wegen den 100 usern (davon am meisten premis) sich bei Kingoftheladder vercampen.

Von wegen dauert halt n bisschen. Ich sitze fast die ganze Zeit da und habe nicht mal EINE chance reinzukommen.
Wieso? weil jeder alle pokemons fangen will was heißt das du nicht mehr rein kannst und wegen den 100 usern (davon am meisten premis) sich bei Kingoftheladder vercampen.
Vergiss nicht die 100 andern user die AFK stehen ;)

Entweder du versuchst so lange zu joinen, bist du 10 Mal gekickt wurdest und somit unkickbar bist, was einige Stündchen dauern könnte, oder du kaufst dir einfach Premium, wenn's dir so wichtig ist! o:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop